Samstag, 5. April 2008

Secret of Bad Nauheim - Clue 3

Ein schöner kleiner und übersichtlicher Hinweis, so mag ich es, locker an einem Abend zu stricken:Zur Größenvorstellung hab ich wieder das 30cm lange Lineal dazugelegt. Und bei Bedarf lässt sich das Foto durch Anklicken vergrößern.

Kommentare:

haekelmoni hat gesagt…

Hallo Ulli,
sieht schon sehr schön aus! Toll, wie weit Du schon bist! Ich habe erst angefangen und bin mit der Wollwahl nicht so zufrieden. Deshalb hab ich mir jetzt erst mal andere Wolle bestellt. Wenn die da ist, fange ich nochmal an.
Schönes WE und liebe Grüße,
Moni

sunsy hat gesagt…

Huhu Ulli,
das Tuch gefällt mir immer besser ;) - und ich bin auch weiterhin kräftig am Sammeln der Hinweise. Und wenn ich denn eines Tages dazu komme, dann nadle ich es auch :)))
Sei ganz lieb gegrüßt und ein schönes strickige Wochenende wünsch ich dir!
Sunsy

Peggy hat gesagt…

Your stole is turning out just beautiful. I do think I see flowers, mainly Iris' so far.

SYLVIE hat gesagt…

Your stole is looking really nice! Great job!

~Melissa~ hat gesagt…

That looks really pretty Ulli! What an interesting pattern.

Sabrina hat gesagt…

Guten Morgen Ulli,

wow bist du schnell mit dem stricken der Hinweise. Die Farbe vom Mystic gefällt mir besonderst gut und läst du den SoBN weiß oder Färbst du ihn um?

Lg und einen dchönen Sonntag noch!

sabrina und Co

Ulli hat gesagt…

@Sabrina: auf dem Foto sieht man es nicht, aber eigentlich ist die Wolle hellgrau. Und das werde ich so lassen.

LG Ulli

filzchen hat gesagt…

Hi Ulli,
ich bewundere mal wieder deine Ausdauer mit den beiden Tüchern. Das ist schon etwas ganz Besonderes.
Einen schönen Wocheneinstieg
wünscht
Filzchen