Dienstag, 8. April 2008

Socken Nr. 24/2008 Zauberwald

Ich hab einen neuen Wollshop ausprobiert: dibaduErfahren hab ich von diesem Onlineshop durch Jule, die da schon mal bestellt hat.
Dies ist der erste Strang, den ich von dibadu verstrickt habe, und ich bin sehr begeistert.
Die Wolle ist schön dick und die Farben sind einfach traumhaft.
Und auch die versprochene Wilderung ist eingetreten, was will man mehr. Der Strang heißt übrigens Zauberwald und ist aus der Wild Funnies Reihe.
Also dibadu ist mehr als empfehlenswert.

Übrigens sind die Fotos deswegen so unterschiedlich, da ich mal mit und mal ohne Blitz fotografiere. Beides hat nämlich Vor- und Nachteile.

Kommentare:

Gerlinde hat gesagt…

Was für tolle Socken, das ist ja eine super Färbung, aber musstest du den Link zum Shop einfügen? Da gibt´s ja traumhafte Stränge.
Liebe Grüße
Gerlinde, die versucht der Versuchung zu wiederstehen

Ute hat gesagt…

Hallo Ulli,

ja ja das fotografieren, manchmal so ein Unterfangen.

Also die Socken mustern ja köstlich. Allerdings bin ich nicht ganz sicher, ob es die Farben sind oder das unruhige, was ich nicht gaaaanz so mag.

Aber den Shop muss ich mir mal in einer ruhigen Minute anschauen. ;)

einen lieben Gruß an Dich
Ute

Moni hat gesagt…

Hallo Ulli

Na endlich hast Du auch mal Glück dass deine Socken *wildern* ich finde sie wunderschön , ganz tolle Farben :-)

Liebe Grüße Moni!

Mary hat gesagt…

Hallo Ulli,
ich schiebe es jetzt Dir in die Socken, dass gerade mein Bestellfinger nicht zurück zu halten war. Deine neuen Socken gefallen mir nämlich soooo gut und bei Dibadu gibt es ja einige schöne Stränge zur Auswahl....

Liebe Grüße
Mary

Wollfrosch hat gesagt…

Mensch Ulli, coole Socken!

LG Jule

sunsy hat gesagt…

Hallo Ulli,
diese Socken sind aber wirklich toll! Allein schon die Farben und das Wildern - klasse! - und du bist soooo schnell!!!

Liebe Grüße - Sunsy

Wapiti hat gesagt…

Elende Virenstreuerin! ;-)
Die Farben Deiner Socken sagen mir ja gar nicht zu, aber andere in dem Shop durchaus... *seufz* - und Du bist schuld *ggg* :-)

Angesteckte Grüßle,
Wapiti

~Melissa~ hat gesagt…

Pretty spring colors!!

wollhexe68 hat gesagt…

Mensch Ulli, das ist echt gemein von dir...breitgrins...
Als ich die Stränge bei Jule gesehen hab, war ich ja noch standhaft. Aber ich glaube jetzt muß ich es doch tun!
Ganz tolle Socken und Farben!!! Ich ge dann mal bei dibadu stöbern ;-))
LG
Suse

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Ulli,
kann sein, dass mein Beitrag zweimal bei dir landet, habe grade Probleme mit meiner Internet-Verbindung. In Sachen Dibadu kann ich dir nur zustimmen, der Service ist klasse und die Garne sind alle wunderschön. Ich habe auch ein Strängchen hier liegen, das auf's Verstricken wartet. Die Zauberwald-Socken sehen super-schön aus.
Liebe Grüße
Susanne

Mopsi hat gesagt…

Upps, jetzt hätt ich beinahe die Socken vergessen *g*, klasse sind sie geworden und diese wilde Musterung sieht sehr interessant aus.

Ich geh dann mal zu dibadu ;o).

Sei lieb gegrüßt

Andrea

Iris hat gesagt…

Ulli, die sind ja total stark. Und Du bist schuld, das ich jetzt wieder um einige Euronen leichter bin und um 3 Stränge schwerer werde *hoil*

LG
Iris

steffi hat gesagt…

Ich bin gleich mal dem Link gefolgt, aber ich darf da jetzt nicht näher hinschauen, bin da gerade im Wilde-Kerle-Fieber und das ist schon schlimm genug :)))
Aber die Socken sind richtig gut und mir gefallen sie absolut klasse.
Ganz liebe Grüße schicke ich Dir mit
Steffi

Sabs hat gesagt…

Hallo Ulli

Wooow.. die sind klasse. Ich war gleich mal in dem Shop, aber die liefern nicht nach Holland... *heul*

Lieben Gruss Sabine

Jürgen hat gesagt…

Hallo Ulli,

ich bin grad wieder in einer "Beherrsch-Phase" - und beim Betrachten Deiner Socken merke ich mal wieder, dass ich doch kein Mädchen bin *g*

Lieben Gruß

Jürgen

Stickengel hat gesagt…

Huhu Ulli! Deine Socken sind eine Wucht...wunderschön!
LG Angela