Sonntag, 25. Mai 2008

Award

Mary hat mir diesen Award verliehen: Hach, das freut mich aber und ich fühle mich sehr geehrt. Vielen Dank liebe Mary.
Tja, nur an wen gebe ich ihn weiter? Es gibt so viele, die ihn verdient haben, weil sie so schöne kreative Blogs haben. Gabriele gehört auf jeden Fall dazu.

Kommentare:

Gabriele hat gesagt…

Ich liebe DICH!
Ich habe gerade eben den zweiten Award von Dir bekommen Ulli. Gleichzeitig war Ingrid so lieb!

Ich bin zwei Zentimeter gewachsen!

Liebe Grüsse
Gabriele

Catrin hat gesagt…

Hallo Ulli,
ja ich hatte auch so einen tollen Award und habe festgestellt, dass viele Leute einen erhielten, die bei Blogger.com sind. Dann scheinen die Blog-Layouts doch sehr gut zu sein. Okay, wenn ein Blog nicht gefüttert wird, ist er auch langweilig. Na, jedenfalls habe ich mich auch mächtig darüber gefreut.
Liebe Grüße, Catrin, die mal eben deinen Blog bei sich verlinkt.