Donnerstag, 8. Mai 2008

Benni und sein Opa

Aber erst mal Benni beim Trampolinspringen oder vielmehr -hopfen, wie wir hier lieber sagen.Leider steht das Trampolin nicht bei uns, sondern im Hummelgraben.
Auf diesen beiden Bildern kann man gut erkennen, dass er meinem Vater wie aus dem Gesicht geschnitten ist. Dieses Foto ist ca. von 1922/23 und ist ein Bildausschnitt aus einem Klassenfoto der ersten Klasse. Mein Vater ist da ca. 6-7 Jahre alt.

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Die Ähnlichkeit ist echt verblüffend!
Na, ich sehe auch aus wie meine Oma als junges Mädchen und daheim erkennt auch jeder aus der Gegend, wohin ich gehöre ;)
Lg
Sonja

Elke hat gesagt…

toll wenn man alte Fotos hat mit denen man vergleichen kann, Benni sieht seinem Opa wirklich sehr ähnlich. Mein Sohn sieht aus wie sein Vater, den erkennt hier auch jeder
LG Elke