Sonntag, 11. Mai 2008

Bennis 11. Kindergeburtstag

Bevor ich mich meinen Muttertagspflichten widme und die Füße hochlege, möchte ich doch noch die Fotos von Bennis Kindergeburtstag einstellen. Immerhin ist der ja schon über zwei Wochen her.Wir waren auf einem Spielplatz mit Bolzplatz und bevor Bennis Gäste gekommen sind hat er sich schon mal warm gedribbelt.
Und so sah der Tag dann größtenteils aus: lauter wilde Jungs die nonstop am Fußballspielen waren.
Oder am Trinken!
Marina ist immer quer durchs Spiel gelaufen und hat auch "mitgekickt". Keinen hat es gestört, niemand hat sich beschwert, das sind die Früchte einer erfolgreichen Integration.
Hier ist ein verschwitztes Gruppenfoto. Dabei war es gar nicht so warm. Im Schatten war es sogar richtig frisch, kein Vergleich zum letzten Jahr!
Die Seilbahn musste auch dran glauben ;-))
Bei so vielen Kindern schleift die Seilbahn ganz schnell auf dem Boden...
... und die meisten stürzen mit großem Gelächter ab!
Es war ein wunderschöner und für uns auch entspannender Geburtstag und Benni war glücklich. Sieht man, oder?
Marina war ganz oft einfach nur erstaunt auf was für Ideen eine wilde Horde immer wieder kommen kann.
Ein Geburtstagsgast kam später, einer musste früher gehen, daher gibt es dieses Jahr leider kein komplettes Bild.

Kommentare:

~Melissa~ hat gesagt…

Looks like a fun birthday celebration!!

Happy Mothers Day :)

Diana hat gesagt…

Rasselbande!

:O)

LG Diana

Conny hat gesagt…

Sieht nach einem ganz tollen Geburtstag aus! Vor allem das Gruppenbild finde ich super!