Sonntag, 18. Mai 2008

Secret of Bad Nauheim ist fertig!

Man könnte meinen, das Tuch ist weiß.Aber eigentlich ist ein sehr schönes helles grau.
zum Vergrößern bitte die Fotos anklicken.

Ich muss gestehen, dass mir das Muster beim Stricken gar nicht so gefallen hat. Aber jetzt, wo man sieht wie es fertig aussieht, finde ich es einfach nur wunderschön. Und es hat trotz der über 1000 Maschen pro Umrundungsreihe, echt Spaß gemacht. Es ist 2m lang und wiegt 202 Gramm.




Kommentare:

knittink hat gesagt…

Total schön, Kompliment!

~Melissa~ hat gesagt…

Wow Ulli! It's beautiful. How do you manage to knit them so quickly! I wish that I had your knitting speed!!

Heide hat gesagt…

Oh man ist das schön. Und dann noch so toll präsentiert. Ich glaube ich muss auch daran weiterstricken. Einfach ein Traum.
LG Heide

Katja hat gesagt…

Traumhaft schön.
Liebe Grüße, Katja

sunsy hat gesagt…

Hallo Ulli,
dein Tuch ist einfach traumhaft schön. Ich habe es noch vor mir ;) - zumindest hab ich den Ärmelschal fast fertig. Es fehlt nur noch die Umrandung des zweiten Teils und das Zusammennähen, da ich auf die Knöpfe verzichte. Dann noch FF fertig nadeln und dann geht es ab in den Urlaub mit Sockenwolle *ggg*
Liebe Grüße - sunsy

Ailenroc hat gesagt…

Na, das hat sich gelohnT!!

Schön iste er geworden!!
Aber ich glaub ich steh trotdem mit Tücherstricken auf dem Kriegsfuß...

Gruß Ina

Wapiti hat gesagt…

Ja Wahnsinn! Das gibt einen Orden für Dein Durchhaltevermögen :-)

Liebe Grüßle,
Wapiti

Sonja hat gesagt…

Wow, das sieht supergut aus!!!
Lg
Sonja, die gerade wieder beim Tausendschön zum Shoppen war ;)

Claudia hat gesagt…

Einfach nur wunderschön! Toll gemacht.

Viele Grüße,
Claudia

Christine hat gesagt…

Hallo Ulli,
oh, was ist der schön geworden. Meine volle Bewunderung hast Du!!!
Liebe Grüße von Christine