Mittwoch, 14. Mai 2008

Das schöne Wetter...

... animiert geradezu zum Färben. Da trocknet alles so schön schnell. Und so langsam blicke ich es auch, wie man die weißen Stellen vermeidet. Beim ersten Mal habe ich einfach alles zu nass gemacht.

Mädchentraum:
Fliederstrauch:

Rapswiese (den hat sich Benni gleich reserviert :-)):

Himbeershake:

Neue Färbewolle ist auch schon hier eingetroffen, aber ich möchte vorher wenigstens eine von den Ashfordfärbungen anstricken, bevor ich noch mehr färbe.

Kommentare:

Diana hat gesagt…

Waaahnsinn! Einer schöner als der andere. Ich drück mir hier grad die Nase am Monitor platt!

Welcher wird der 1. sein??? Ich könnt mich nicht entscheiden...

:O)

LG Diana

filzchen hat gesagt…

... nur eine zum Anstricken???
Ulli, dass kannst du uns doch nicht antun! ;)
Wunderschön sind sie geworden - alle zusammen. Obwohl ich ja die weißen Stellen beim Färben leiden mag - sie lockern so schön auf.
Also wieviele Nadelspiele hast du frei?
Herzlichst
Filzchen

Bettina hat gesagt…

Hallo Ulli

Wow ein riesen Kompliment an dich die Stränge sind alle samt wunderschön...na da bin ich gespannt was du anstricken wirst.

Liebe grüße
Betty

Sabine hat gesagt…

Hallo Ulli,

auch ich bin mal wieder total begeistert. Wären alles Farben für meine Füße, grins.

Klasse!!!!

Melly hat gesagt…

Wunderschöne Färbungen sind das *neidischguck*, wirklich toll gelungen!
Liebe Grüsse
Melly

wollsocke hat gesagt…

...ich kann den flieder sogar riechen so schön ist der....
annette

Elke hat gesagt…

Klasse Ulli, mir gefallen alle Stränge super gut. Benni hat eine tolle Wahl getroffen, ich glaube, den würde ich als erstes anstricken.
LG Elke

Nicole/momo hat gesagt…

Woah, der Fliederstrauch gefällt mir am allerbesten -- und das, wo ich doch rosapinklila eher gar nicht mag und grün auch nur bedingt. Aber DIE Kombination könnt ich Dir glatt klauen. Ich bin gespannt, wie das alles verstrickt aussehen wird!

Liebe Grüße,
Nicole/momo

Birgit hat gesagt…

Hallo Ulli,

wunderschöne Stränge hast Du gefärbt!!! Toll!

LG Birgit

capesocks hat gesagt…

Hallo Ulli,

einen guten Geschmack hat Dein Sohnemann - ich mag ja auch die Grüntöne so gerne. Und aus den Rosaroten Strängen lassen sich sicher ganz tolle Mädelssocken stricken.

Dann mal auf, zum Anstricken. Viel Spaß dabei und liebe Grüße

Cordula

Tanja hat gesagt…

Ich find's ja super, dass Du jetzt auch färbst! Dann gibt's in noch einem meiner Lieblingsblogs schöne handgefärbte Wolle zu sehen :-))

Die sind auch alle wieder wunderbar!

Viele liebe Grüße
Tanja

Sonja hat gesagt…

Wow, ich bin hin und weg! Fliedertraum und Rapswiese wären meine Favoriten, da bin ich schon sehr auf die Anstrickfotos gespannt!
Lg aus Saarbrücken
Sonja

Wapiti hat gesagt…

Deine Färbungen sind traumhaft, allesamt :-)
Ist das Isaar-Wolle?

Begeisterte Grüßle,
Wapiti