Mittwoch, 28. Mai 2008

Marina bei Elli - ohne Worte







Kommentare:

Nora hat gesagt…

*schmelz* - da kann der Tag noch so chaotisch gewesen sein - bei diesen Bildern MUSS man lächeln :-)
Danke für´s Zeigen!
*wink*
Nora

Tichiro hat gesagt…

Na, da kriegt Marina ja jetzt ein paar feine Katia-Sachen von der Mama gestrickt, die hat nämlich das Heft gewonnen!

Liebe Grüße

Tina

Stefanie (Ksara) hat gesagt…

Hallo Ulli,

ich lese schon länger Dein Blog, da ich das meistens vom Büro aus mache, habe ich noch nie etwas kommentiert, da es von dort aus nicht geht.

Ich finde Dein Blog sehr schön, Du hast immer schöne Fotos, machst tolle Stricksachen und ich finde es ganz toll wie Du von Deinen Kindern berichtest.
Ich gehöre zu denen die keinen Kontakt mit Menschen mit Downsyndrom haben, nicht weil ich es nicht will, sondern weil es einfach niemanden in meinem Umfeld gibt.
Daher finde ich es so toll diese schönen Fotos mit Marina zu sehen und ein bißchen in Eure Welt hineinschnuppern zu können.
Du machst das echt klasse.

Lieben Gruß aus Berlin
Stefanie

margrit hat gesagt…

hallo Ulli, ansteckend fröhlich...
schöne Fotos.
Bei dem Namen Elli musste ich schmunzeln, die Exfreundin des Bikers hatte für mich so den Spitznamen Elly bekommen, was keinesfalls bös gemeint war, dem Gatten war das entgangen und eines Tages begrüßte er sie beim Öffnen der Haustür fröhlich mit "hallo Elly"
sonnige Grüße
margrit

sandy hat gesagt…

huhu ulli

du hast eine sehr bezaubernde tochter!! sehr schöne fotos!

ganz liebe grüße
sandy