Freitag, 30. Mai 2008

Noch voller Eindrücke...

... bin ich von der gestrigen Präsentation von Connys neuem Buch Außergewöhnlich: Väterglück.

Ich habe viele bekannte Gesichter gesehen, wie hier z.B. Christina, deren Sohn Vincent mit Papa Burkhard den Buchtitel ziert. Eine ganz fantastische Gruppe mit dem Namen "Högyan Harmonists" ist aufgetreten. Lauter junge Kerle, die so eine Mischung aus Comedian Harmonists und den zehn jungen Tenören waren. Die Jungs waren wirklich ein musikalischer Genuss und sehr unterhaltsam und witzig.
Conny konnte natürlich auch an ihrem Ehrentag das Fotografieren lassen ;-) und wurde von Sophie erschreckt.
Julia und Eddie, der das jüngste Kind im Buch ist. Er war beim Fotoshooting nämlich noch nicht mal geboren.
Und hier noch ein Bild vom Ende des offiziellen Teils. Die Väter kriegen eine Rose, die Kinder ein Kuscheltier. Und geschwitzt haben wir alle, es war (und ist) drückend heiß und schwül.
Auch wenn es schon bestimmt schon hundert mal geschrieben wurde, ich möchte trotzdem nochmal kurz erwähnen, dass Väterglück der Nachfolger von Connys erstem Buch Außergewöhnlich ist, auf das damals das gesamte Down Syndrom Deutschland nur gewartet zu haben scheint.
Conny, das Buch ist fantastisch geworden, aber etwas anderes erwarten wir von Dir auch nicht. Und wer für das Geschwisterbuch sogar ein Fotoshooting in Kauf nimmt, weißt Du ja ;-)!

1 Kommentar:

Christina hat gesagt…

hahaha, i just look alittle scary in that picture :-D

It was great seeing you again, we already decided that we will have to go back to Stuttgart for a bit longer some time. Not that the Bier garten is bad or anything, but I guess we should tour some other stuff too...

Big hugs to you and your kiddoes!
LG
C