Samstag, 17. Mai 2008

Slow Bee I - Clue 2

Der zweite Hinweis war zum Glück nicht mehr so groß! Ich konnte ihn locker an zwei Tagen/Abenden stricken. Und beim Perlen auf- und einfädeln stell ich mich auch nicht mehr an wie der erste Mensch ;-)
Alles in allem kann ich sagen, dass mir dieser Hinweis wesentlich mehr Spaß gemacht hat als der erste. Vielleicht liegt es aber auch an der Ankündigung von der Designerin Moni, dass die Clues nach diesem hier wirklich kleiner werden.
Auf diesem Foto erkennt man nicht wirklich viel, dafür sieht man schön wie die Rocailles wirken. Wie immer bei den Tüchern gilt, dass sich die Fotos durch Anklicken vergrößern.
Ich sehe diesem KAL nun viel entspannter entgegen als zu Beginn ;-D und freue mich schon auf nächsten Freitag, wenn es weiter geht.

Keine Kommentare: