Dienstag, 6. Mai 2008

Socken Nr. 30/2008 dunkle Regenbogenfarben

Wieder ist ein Paar Socken fertig, dieses Mal allerdings nur Stinos.Irgendwie hab ich gerade keine Lust auf Muster.
Mit dieser wunderschönen Wolle würde aber wahrscheinlich auch jedes Muster untergehen.
Die Rüsche besteht nur aus ein paar krausen Reihen mit doppelter Maschenanzahl.
Es hat Spaß gemacht mit dieser Wolle zu stricken. Sie ist schön bunt aber im Ergebnis trotzdem dezent.

Kommentare:

Ute hat gesagt…

also ich finde Stinos haben durchaus ihre Berechtigung - sehen doch richtig schön aus!

Dir einen lieben Gruß heute zum Zweiten *g*
Ute

sunsy hat gesagt…

Auch Stinos können schön sein, wie diese hier wieder beweisen :) - sie gefallen mir wirklich ausgezeichnet :) - und schon wieder ein Paar fertig... wie machst du das nur?

Liebe sonnige Dienstagsgrüße - Sunsy

Elke hat gesagt…

mir gefallen deine Stinos auch sehr gut und ein Muster wäre wohl wirklich untergegangen - aber ich freue mich auch schon wieder auf deine nächsten Mustersocken, damit hast du mich richtig angesteckt
LG Elke

Klusi's Seifentagebuch hat gesagt…

Hallo Ulli,
mir gefällt die Farbkombination dieser Wolle sehr gut und gebe dir Recht, da würde jedes Muster untergehen. So wie du sie gestrickt hast, sind sie wunderschön geworden. Die Rüsche gibt das besondere Etwas.
Liebe Grüße
Susanne

Esther hat gesagt…

Diese Wolle habe ich gerade irgendwo gesehen, konnte mir aber das Endergebnis nicht vorstellen. Das sieht echt gut aus!
Wie Du schreibst - dezent. Das konnte ich mir niicht vorstellen! :)
Liebe Grüsse
Esther

Sandy hat gesagt…

Hallo Ulli!
Krasse, aber doch auch sehr schöne und kräftige Farben.
Liebe Grüße - Sandy