Donnerstag, 15. Mai 2008

Socken Nr. 32/2008 Moosiger Baumstamm

Ein Paar Stinos aus dieser Färbereihe ist fertig geworden:Und dank Wapiti weiß ich nun auch wie diese Wolle heißt: moosiger Baumstamm!
Als Strang hat mir die Wolle etwas besser gefallen als fertig.
Die einzelnen Farben gefallen mir super, aber als Gesamtergebnis ist es mir etwas zu dezent.
Nochmal zur Erinnerung:

Kommentare:

sunsy hat gesagt…

Stimmt, du hast recht, als Strang sehen die Farben etwas besser aus... aber trotzdem gefallen mir die Socken ;) - du fleißiges Bienchen!
glg, Sunsy

steffi hat gesagt…

Ich bin ja der Meinung, dass man solche Socken unbedingt in der Schublade braucht. Eine schöne Ergänzung den bunten und kracherten :)
Und Deine Stränge eins drunter finde ich total schön...
Vorallem Rapswiese... tolle Farbtöne...
Liebe Grüße an Dich
Steffi

ingrid hat gesagt…

Hsllo Ulli,
also ich finde diese Socken grad schön. Manchmal braucht man doch auch was dezentes, wenn man vor der Klasse sitzt und es blitzt so knalliges Zeug unter der dezenten Hose vor....
also mir gefallen sie sehr!
Liebe Grüße
Ingrid

regenbogensandy hat gesagt…

Guten Morgen Ulli,

ich finde die Farben gar nicht mal so schlecht. Sind eben dezente Männerfarben :) Ich wäre froh, würde ich so eine Färbung mal schaffen. Bin übrigens schon gespannt auf angestrickten bzw. verstrickten selbstgefärbten Stränge. Da bekomm ich direkt auch Lust auf Farbtöpfe, aber im Moment gehts zeitlich nicht *seufz*

Wünsche Dir einen schönen Tag - LG, Sandy

Sabs hat gesagt…

Hallo Ulli
Mir gefallen die Socken auch und ich schliesse mich den anderen an: Frau braucht auch solche Socken!

Ganz lieben Gruss Sabine

Gaby hat gesagt…

Schade, dass du nicht so ganz zufrieden bist mit deiner Färbung. Ich finde das Paar trotzdem sehr schön und bin auch der Meinung, dass man auch dezente Socken für die Füße braucht.
Deine neuen Färbungen sind toll geworden und ich würde dann mal spontan dem Benni die Rapswiese abschwatzen ;-)

Liebe Grüße
Gaby

Heike hat gesagt…

Hallo Ulli,
da hast du dir aber einen schönen phantasievollen Namen für deine Sockenwolle gewählt. Mit gefallen sie trotzdem, aber supertoll sind die darunter, besonders die Rapswiese.
Liebe Grüße
Heike

Susi hat gesagt…

Schön dezent und sehr edel. Gefallen mir sehr gut.
Ganz liebe Grüsse an Dich und den Rest
Susi