Donnerstag, 26. Juni 2008

Noch ein paar Conny-Bilder

Nach Rücksprache mit Conny darf ich noch ein paar Bilder zeigen. Das lasse ich mir natürlich nicht zweimal sagen *freu*. Hier kommt nun also Teil II des Fotoshootings vom Wochenende:




Kommentare:

~Melissa~ hat gesagt…

Those photos are absolutely stunning!!! I wish that Conny would come out my way :)

Heike hat gesagt…

Hallo Ulli!
... bezaubernd! ...

Liebe Grüße
Heike

Tina hat gesagt…

Hallo Ulli,

einfach nur Bildschön dein Töchterlein.

Liebe Grüße
Tina

Katja hat gesagt…

Das sind bezaubernd schöne Fotos von Marina.
Liebe Grüße, Katja

Tanja hat gesagt…

Zauberhaft!! Ich habe Connys Blog auch abonniert und finde alle Ihre Fotos phantastisch!

Liebe Grüße
Tanja

catdogandmouse hat gesagt…

Wunderschön!

ingrid hat gesagt…

so toll, vor allem das zweite von
oben; und die Haare auf dem ersten
Bild - wie im Märchen...
Liebe Grüße
Ingrid

Moni hat gesagt…

Hallo Ulli

Mensch das sind ja auch zauberhafte Bilder von deiner Prinzessin , Marina ist eine ganz Süße mit einer ganz besonderen Ausstrahlung , einfach liebenswert.

Liebe Grüße Moni die sich auch bedankt für deinen Besuch bei mir ;-)

Tanja hat gesagt…

Hallo!

Einfach nur wunderwunderschön!!

Liebs Grüßle

Tanja

Anonym hat gesagt…

Hallo!

Nachdem ich die Bilder vorher nicht anschauen konnte (sie wurden nicht angezeigt), bin ich nun froh, sie doch noch zu sehen.
Sie sind einfach nur bezaubernd und wunderschön!

Grüßle, Hanne (strickblogleserin (at) web. de)

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Liebe Ulli,
einfach super schöne Bilder von deiner Tochter.

Gruß
Anja

Haekelmonis Hobbywelt hat gesagt…

Uiih, nochmal so hübsche Bilder! Ganz besonders das oberste ist ja soooo süß!
LG
Moni

britt hat gesagt…

Hallo Ulli,
jetzt muss ich aber auch mal meinen "Senf" dazugeben :)!
Die Bilder sind einfach wunderschön!!!
Wobei die Fotografin mit Marina auch ein Top-Model erwischt hat!!!
Sehr sehr schön!
lieben Gruß
Britt

Kim hat gesagt…

beautiful