Sonntag, 22. Juni 2008

Hallo Wilbär!

Wollt Ihr wissen, warum Benni hier so über's ganze Gesicht strahlt? Er und Marina haben letzte Woche ganz außer der Reihe ein Geschenk bekommen! Und da er zuerst aus der Schule gekommen ist...... konnte er auch als erstes das Buch "Hallo Wilbär!", ein Buch über das Eisbärenkind und andere Tiere aus der Wilhelma, durchblättern.
Marina war dann am Abend dran, wie man sieht schon im Schlafanzug.
Dieses Foto hab ich im Spiegel gemacht, da es mir anders nicht möglich war sie beim Lesen zu fotografieren.
Tja, und von wem ist denn nun das Buch? Von einer ganz lieben Strickerin hier aus (der Nähe von) Stuttgart, die ich vor kurzem erst kennengelernt habe. Ist das nicht super nett? Erst zwei mal live getroffen und schon so was. Ganz ganz herzlichen Dank, liebe S. Du hast meinen beiden Kindern eine sehr große Freude damit gemacht.

Keine Kommentare: