Freitag, 13. Juni 2008

Marina und die Schlümpfe

Jetzt habe ich diesen Monat noch kein einziges Foto von Marina gebloggt! Na, das muss ich aber ganz schnell ändern.Marina spielt unheimlich gerne mit den Schlümpfen, von denen einige noch aus meiner Kindheit stammen.
Aber mit manchen Teilen kann sie einfach nichts anfangen ;-).

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

So Klassiker wie die blauen Knilche sind immer wieder der Hit! Schön, dass Du Deine Spielsachen aufhebst und weitergibst. Ich horte meine Barbiesachen, vielleicht bekomm ich irgendwann ein Mädel, das damit spielt ^^

Mein Daniel guckt gerade Wickie, den fand ich auch schon gut.

Liebs Grüßle

Tanja

Elke hat gesagt…

Schöne Bilder, die du von Marina zeigst.
Ich habe auch einiges von mir aufgehoben mit dem dann meine Kids gespielt haben und das ist jetzt auch wieder gut verpackt. Teilweise noch Puppenkleider, die meine Oma vor 40 Jahren für meine Puppen genäht hat.

Übrigens: dein Wilder sieht klasse aus. Richtig erfrischend bunt.

Liebe Grüße
Elke

~Melissa~ hat gesagt…

Her smile just makes my day - and I want her Smurf toys - too cool!

Conny hat gesagt…

Ganz süße Bilder!!!! Na, warst Du heute beim Super-Shopping???? NEID!!! Bin schon ganz gespannt!!!!!