Mittwoch, 18. Juni 2008

Marinas Laptop

Marina sitzt abends noch gerne ein bisschen an ihrem "Laptop".Flirten hilft nur nichts, wenn es beim Spiel nicht weitergeht.
Gleich geht es ins Bett. Den Schlafanzug hat Marina ja schon an.
Und so sieht es dann immer aus, wenn Marina nicht ins Bett gehen will.
Sie weint nicht, sondern versucht sich die Brille nicht runternehmen zu lassen.

Kommentare:

Ingrid hat gesagt…

Hey, so siehts bei uns auch aus ... meine Große im Lillifeeschlafanzug vorm Laptop. Sie hat nen Kinderlaptop und auf dem alten von meinem Mann hat sie seit paar Tagen Lillifeespiele. Die Spiele sind sowas von süß gemacht und ich muss gestehen, ich hab auch schon mal gespielt. Grüße an Deine Prinzessin.

Liebe Grüße
Ingrid

Rainqueen hat gesagt…

Das ist doch eine super Taktik mit der Brille! ;-)

Katja hat gesagt…

Wieder süße Bilder von Marina. Ich hatte als Kind auch immer hundert Ideen, wie ich nicht ins Bett brauche. Aber genützt hat es meistens sehr wenig, :))
Liebe Grüße, Katja

Anonym hat gesagt…

Lach, das mti der Brille ist ja mal ne außergewöhnliche Taktik ;)

LG, Sandra

PS: Sehr schön das Top, steht marina ausgezeichnet