Montag, 23. Juni 2008

Neue Bilder von Conny

Am Wochenende hat sich Marina (und ich) mit Conny getroffen um mal wieder neue Fotos zu machen. Die wunderschönen Ergebnisse könnt ihr hier sehen. Ich bin wie jedes Mal wieder sooooooo begeistert! Und jetzt sehe ich erst, dass das Häschen Mimihops ihr T-Shirt daheim vergessen hat, hahaha. War ja auch heiß genug.

Hier eine kleine Kostprobe *schmelz*:

Kommentare:

Ailenroc hat gesagt…

Hallo Ulli,

Wunderschöne Bilder sind das geworden!!!
Da beneid ich dich ja wirklich ein wenig, ganz viel!!!!

Grüße Ina

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Liebe Ulli,
die Fotos sind wieder wunderschön geworden. Conny ist wirklich eine Künstlerin, sie fängt so toll Stimmungen ein mit ihren Fotos.
Liebe Grüße
Susanne

Diana hat gesagt…

Ich habe die Bilder bei Conny schon gesehen und finde sie zauberhaft. Sind so schöne verträumte dabei...

LG Diana

Haekelmonis Hobbywelt hat gesagt…

Boah, Ulli, die Bilder sind aber auch so was von schön! Und Marina ist ein unglaublich hübsches Model!
Begeisterte Grüße,
Moni

Mary hat gesagt…

Hallo Ulli,

das sind wunderschöne Fotos von Deiner entzückenden Tochter, auf die Du ganz stolz sein kannst.

Liebe Grüße
Mary

Heike hat gesagt…

Hallo Ulli!
Auch wenn ich mich wiederhole ;-)
Die Bilder von Conny sind etwas ganz besonderes. Sie strahlen so viel Liebe und Feinfühligkeit aus...
Man sieht und fühlt richig, dass sich Marina dabei völlig wohl und frei fühlt.
Es fällt mir echt schwer, eins als das schönste Foto zu wählen. Da ich s/w Fan bin, liegt das für mich einen Tick weiter vorne ...
LG Heike

Michaela hat gesagt…

Hallo, Ulli,

die Bilder sind wunderbar und deine Marina ist eine ganz fotogene.
Da ich selbst einen Bruder mit Trisomie habe, weiß ich, wie schwierig es sein kann, hübsche Bilder zu bekommen.
Liebe Grüße
Michaela

Anonym hat gesagt…

Liebe Ulli,

toll!!!!!!!!
Conny ist einfach klasse und Marina wird immer hübscher.

Liebe Grüße
Andrea aus Kiki

Moni hat gesagt…

Hallo Ulli

Nun dreh ich nach längerer Zeit mal wieder meine Blogrunde und sehe so viele wunderschöne Sachen von dir, das Top für Marina ist soooo süß und steht ihr ganz toll , auch die Bilder von deiner Süßen sind einmalig schön, Marina ist sehr fotogen , man sieht richtig wieviel Spaß ihr das Shooting gemacht hat. KLASSE :-)

Liebe Grüße Moni!