Sonntag, 1. Juni 2008

Socken Nr. 36/2008 Lizzy loves a Rainy Night

Dieses Sockenpaar ist endlich mal aus der von mir selbstgefärbten Wolle entstanden.
Das Muster stammt aus der Socken-Kreativ-Liste und nennt sich Lizzy.
Ich habe es nur in soweit abgeändert, dass die beiden Mustersätze nicht auf dem Fußrücken sind, sondern am Schafft.
Ansonsten habe ich mich ganz genau an die Anleitung von Stephanie van der Linden gehalten.
Für diese Wolle habe ich nun auch einen Namen gefunden: Rainy Night
Und der Name der Socken stammt von diesem Lied her, von Eddie Rabbitt, den ich mal vor zig Jahren im Billy Bob's in Fort Worth, TX gesehen habe:

Kommentare:

~Melissa~ hat gesagt…

You find the most beautiful patterns Ulli!!

Beate hat gesagt…

Hallo Ulli,
eine super Variante der Lizzy Socken ist das. Klasse!
LG Beate

Heide hat gesagt…

Diese Variante gefällt mir auch sehr gut. Schöne Farben, ganz mein Geschmack.
LG Heide

Iris hat gesagt…

Hallo Ulli.

Also ich finde die Socken wieder sehr gelungen.

LG
Iris

haekelmoniswelt hat gesagt…

Hallo Ulli,
Deine Lizzy-Version sieht klasse aus! Gefällt mir wirklich gut.
LG
Moni

Bettina hat gesagt…

Hallo Ulli

Wow schon wieder so ein wunderschönes Sockenpaar...Das Muster sowie auch die Färbung von Dir ist ein traum....

Dir ganz liebe grüße
Betty

Sabs hat gesagt…

Hallo Ulli
Also diese Wolle passt perfekt zu dem Muster. Die Socken sehen richtig edel aus.
Lieben Gruss, Sabine

Isa hat gesagt…

Hallo Ulli,
Deine Lizzys erinnern mich an eine gotische Kathedrale. Sehr schön :-)

LG,
Isa

Moni hat gesagt…

Klasse! Und sogar mein Mann findet's gut - wegen dem Lied ;-)

Grüßle, Moni

Tanja hat gesagt…

Ich hab die schon bei Ravelry bewundert, Ulli - die sind superschön!!

Liebe Grüße
Tanja

Christiane hat gesagt…

Hallo Ulli!

Deine Lizzy's sehen ganz klasse aus, eine tolle Farbwahl und die kleine Musteränderung macht sich richtig gut!
Vielen lieben Dank übrigens für deinen netten Kommentar auf meinem Blog!

Liebe Grüße, Christiane

Gaby hat gesagt…

Auch ich finde dieses Paar hoer wieder äußerst gelungen und einfach wunderschön!!! Die sehen ganz große Klasse aus.

Liebe Grüße
Gaby

Wapiti hat gesagt…

Superschön! :-)))

Begeisterte Grüßle,
Wapiti

Gerlinde hat gesagt…

Wow, was für tolle Socken! Sensationel schön. Das Muster gefällt mir immer besser, je mehr Fertigsocken ich mit diesem sehe.
Liebe Grüße
Gerlinde

sunsy hat gesagt…

Ich wollte ja eigentlich nicht bei jedem Beitrag etwas dazu tipseln, aber jetzt bin ich schon wieder bei so tollen Socken voller Staunen, dass ich SCHON wieder meinen Senf dazu geben muss *lach* - Sehen supertoll aus, deine Socken, liebe Ulli! Das Muster und auch die Wolle gefallen mir ausgesprochen gut. Muss doch direkt mal gucken gehen, ob ich das Muster habe oder kriegen kann ;)
glg, Sunsy