Donnerstag, 5. Juni 2008

Socken Nr. 37/2008 Stinos aus dem Opal-Abo Mai/2008

Die erste Wolle aus dem Abo ist nun verstrickt. Ein Sockenpaar, dass ich ausschließlich bei Stricktreffen gestrickt habe. Das obere Foto ist ohne Blitz, das untere mit. Wobei ich finde, dass die Farben...
... hier am naturgetreuesten rauskommen:
Dies nur nochmal zur Erinnerung das Knäuel, das wohl sehr vielen aus dem Abo am besten gefallen hat, auch mir:

Kommentare:

Gerlinde hat gesagt…

Die sind richtig schön geworden. Tolle Farben, ein klasse Knäulchen. Da freue ich mich schon auf meins.

Liebe Grüße
Gerlinde

ingrid hat gesagt…

Hallo Ulli,
gefällt dir die Wolle verstrickt auch noch? Das kann man nicht so richtig raushören!
Es ist ja schon ein Überraschung, wie es dann wird, hier finde ich persönlich ein bisschen viel unter-
schiedliches "hineindesignt" - aber fröhlich wirken sie, und es sind tolle Sommerfarben, sie erinnern mich an Mohnblüten und deren unterschiedl.
Farben.
LG
Ingrid

Mary hat gesagt…

Hallo Ulli,
schön sind Deine ersten Socken aus dem aktuellen Abo. Ein Glück, dass diesmal vier Knäule bei allen gleich waren, dann kann man sich freuen solche tollen Socken auch irgendwann stricken zu können.

Liebe Grüße
Mary

Ulli hat gesagt…

@Ingrid: nun ja, ich hatte es mir etwas anders vorgestellt, mehr pink oder so. Und eigentlich hätte ich gut auf die Hautfarbe verzichten können, aber im großen und ganzen mag ich das Ergebnis.

Gaby hat gesagt…

Also ich finde dieses Sockenpaar uneingeschränkt einfach nur schön. Die Farben find ich klasse und mustern tun sie auch so herrlich. Was bin ich froh dieses KNäuelchen aus in meinem Besitz zu haben ;-)

Liebe Grüße
Gaby

Wapiti hat gesagt…

*sabber - gier - lechz*
Was für ein Glück, dass ich dieses Knäuel auch habe *g* ;-) :-)

Liebe Grüßle,
Wapiti

Marlies hat gesagt…

Hallo Ulli
Wow die Socken sind ja ein Traum. herrlich diese farbe. So richtig sommerlich.
Und das mit Marina das wird schon. Sie wird ihr Leben schon meistern. Mit oder ohne Hilfe. Wart nur ab. Sie ist ja recht selbständig. Ganz liebs Grüessli und ein schönes WE Marlies

Steffi hat gesagt…

Ich bin soooooo sehr froh, dass ich dieses Knäulchen auch habe.
Das sind ja wieder schöne Socken hier bei Dir.
Ganz einen lieben Gruß
Steffi

Sunsy hat gesagt…

Liebe Ulli,
das sind ja wieder Socken so ganz nach meinem Geschmack. Diese Farben kommen richtig gut :) - du Schnellstrickerin, du :)))
gglg, Sunsy