Mittwoch, 11. Juni 2008

Socken Nr. 38/2008 Wilder Kerl Nr. 421

Endlich ist bei mir auch mal ein Wilder Kerl, bzw. ein Wilder, wie er jetzt genannt wird, von Tausendschön fertig geworden. Hach, je bunter, je lieber! Hab ich schon mal erwähnt wie sehr ich es farbenfroh liebe?
Die Farben sind in Wirklichkeit viel leuchtender und intensiver.
Hier mal eine Farbdetailaufnahme, die aber der Realität auch nicht gerecht wird:
Der Strang sah gar nicht so spektakulär aus. Schon sehr schön, aber dass so fantastischeSocken daraus entstehen hätte ich nicht gedacht.

Kommentare:

Gerlinde hat gesagt…

Wow, sind die toll geworden!!! Superschöne Farben und tolle Musterung. Hast du super genadelt.
Begeisterte Grüße
Gerlinde

Wapiti hat gesagt…

Boah, sind das tolle Farben! Ein Traum :-)

Begeisterte Grüßle,
Wapiti

Esther hat gesagt…

Hallo Ulli

Diese Socken sehen fantastisch aus!
lg
Esther

Iris hat gesagt…

Hi Ulli.

HErrlich sind die Socken geworden. ICh mag es auch bunt, bunter, am buntesten ;)

LG
Iris

steffi hat gesagt…

Hallo Ulli!
Ich mag es auch sehr gerne bunt... Das hat sowas fröhliches :)
Und Deine Socken strahlen genau das aus - riesig viel Fröhlich ;)
Ich wünsche Dir einen schönen Tag und liebe Grüße
Steffi

Anja hat gesagt…

Wahnsinn, die sehen echt genial aus. So richtig schön farbenfroh und intensiv. Ich hab mich grad verliebt.

Liebe Grüße,
Anja

haekelmoniswelt hat gesagt…

Hach, Ulli, bei Dir gibt es soooo viele tolle Bilder zu sehen. Da bin ich immer ganz hin und weg vor lauter Gucken. Leider komme ich dann gar nicht mehr zum Kommentieren. Jedenfalls ist das alles ganz ganz super, was es bei Dir hier zu sehen gibt! Und diese Socken sind wirklich wunderschön. So tolle Farben!
Liebe Grüße,
Moni

Marlies hat gesagt…

Hoi Ulli
wow sind dieeeee schöööööööööööööööööön. Herrliche farbmusterung. Richtig frisch. Gefallen mir super gut. Und ich staune echt wie schnell du Socken strickst. Wahnsinn.
Ganz herzl,ichs Grüessli Marlies

Gaby hat gesagt…

Ja, die Socken sind wirkich einfach nur herrlich. So tolle bunte Farben. Ich mag das ganuso gerne wie du. Da sind echt tolle Socken aus dem Strang geworden. Aber eigetnlich hätte ich das auch nicht anders erwartet :-)

Liebe Grüße
Gaby

capesocks hat gesagt…

Hallo Ulli,

hast schon Recht, dem Strang hätte ich auch nicht zugetraut, dass da so'ne schöne Musterung "rauskommt". Aber das ist ja das Spannende bei den Handgefärbten - die Überraschung beim Stricken. Und wenn das dann so schöne, fröhlich-bunte Socken werden ...

Liebe Grüße und weiterhin fröhliches Sockenstricken ;-))

Cordula

Mary hat gesagt…

Wunderschöne Farben! Ein tolles Paar!

LG Mary

Bettina hat gesagt…

Hallo Ulli

Ich sag nur herrrrllllich :-)

Liebe Grüße
Betty

Sonja hat gesagt…

Boah, die sind ja megaschön!!!
Lg aus dem verregneten Saarland
Sonja

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Liebe Ulli,
was du wieder in letzter Zeit alles gefärbt und gestrickt hast, ist wirklich gigantisch! Und lauter tolle Sachen in wunderschönen Farben. Deine neuen Socken sind super!
Liebe Grüße
Susanne

socksstreet hat gesagt…

die sind toll bunt und Du bist schon länger in der Schublade "bunt" *g*

die wilden mal alle auf einen Haufen zu sehen als fertige Socken wäre gewiss ein grandioser Anblick!

Dir einen lieben Gruß
Ute

Anonym hat gesagt…

Wow Ulli,
dieser Strang hätte mir auch gefallen! Was für eine Farbenpracht!
Ich wünsche dir viel Freude beim Tragen! (die bleiben sicherlich bei dir, oder?)

LG Claudi aus B-Std

Mary hat gesagt…

Hallo Ulli,
die Farben sind schon klasse und Du hast den Strang wunderschön verstrickt. Ich finde es aber auch immer schade, dass man die Farben nicht genau so rüber brinegn kann, wie sie in Wirklichkeit sind.

Liebe Grüße
Mary

Spiro hat gesagt…

Die Farben sind einfach nur traumhaft. Bisher konnte ich mich bestelltechnisch ja beherrschen, aber wenn ich das so sehe....

lg Julia