Montag, 16. Juni 2008

Socken Nr. 39/2008 Dornröschen-Drachen-Mix

Es war mal wieder an der Zeit Reste zu verstricken.Hier habe ich Dornröschens Sonne und den Gewitterwolkenregenbogen von Drachenwolle kombiniert.
Auch wenn das Endergebnis ziemlich schrill ist, es hat großen Spaß gemacht diese schönen Farben zu verstricken. Und ich finde sie passen perfekt zu einander.
Aus dieser Wolle hab ich schon mal was gestrickt (logisch, sonst hätte ich ja keinen Rest ;-D), und zwar diese Socken.
Und aus der Wolle sind vor einiger Zeit diese Socken entstanden.

Kommentare:

anabel hat gesagt…

Die sind suuuuuuuuuuuuuuperrrrrr!!!
Ganz toll gelungene Kombination (da muss man erst mal drauf kommen, Gewitterhimmel und strahlendsten Sonnenschein zu kombinieren...)
Eindeutig wieder so ein Paar, wie es kein Färber und keine Firma ausdenken könnte. Sowas ist schon Kunst.
Gratulation :)

GLG

anabel

Sabs hat gesagt…

Hallo Ulli
Die sehen gar nicht aus wie Restesocken. Superschön sind die. Ich hab auch noch so viel reste, Hab aber total keinen Plan wie ich die vernadeln will.
Liebe Montagsgrüsse
Sabine

Iris hat gesagt…

Hallo Ulli.

Echt klasse. Da ist DIr ein supertolle Farbkombi gelungen.

LG
Iris

marlies hat gesagt…

Hallo Ulli
Ja die sind ja einfach super. Klasse diese Mischung aus gelb und dazwischen das dunkle. Obwohl gelb nicht so mein ist für Socken . Aber diese sind genjal.
Ganz liebi GRüessli Marlies

steffi hat gesagt…

Eine prima Kombination, die beiden miteinander...
Sieht spitze aus - hast Du toll genadelt und ausgesucht.
Einen lieben Gruß
Steffi

Corinna hat gesagt…

Hallo Ulli,

klasse sehen die aus,echt nicht wie Restesocken. Und der Wilde weiter unten.....was für eine Farbenpracht !

Liebe Grüße
Corinna

Wapiti hat gesagt…

Ja Wahnsinn! Hätte ich nicht gedacht, dass die zwei Farben kombiniert sooo toll rauskommen :-) Sieht aus, als gehört das so, nicht, als ob Du gestückelt hättest!
Die sind bestimmt für mich, gell? ;-) (Nein, nur Spaß!)

Begeisterte Grüßle,
Wapiti

Andrea`s Sockengarten hat gesagt…

Hi Ulli,

also ich finde, die *Sonnengewitterwolkenregenbogen*-Socken seeehr gelungen und gar nicht schrill, tolle Kombination!

Sei lieb gegrüßt

Andrea

Tanja hat gesagt…

Ehrlich gesagt finde ich diese Restesocken noch schöner als die Einzelpaare - eine perfekte Kombination!

Liebe Grüße
Tanja

Jürgen hat gesagt…

Wie schon erwähnt - schrill, passt aber gut zusammen. Anders würd' ich das auch nicht sagen *g*

Schön gemacht!

Liebe Grüße

Jürgen

Heide hat gesagt…

Supertolle Farben. Genau das Richtige für den Sommer. Ich wünschte ich könnte auch solche tollen Kombinationen aus meinen Resten zusammenfinden.
Liebe Grüsse
Heide

beemybear hat gesagt…

Hallo Ulli,
die sind Dir echt super gelungen! Ich wäre nie darauf gekommen, dass es Restesocken sind!
Liebe Grüße
Sabine

Regina hat gesagt…

Hallo Ulli,
die sind sowas von schööööön!!!!Richtig superklasse!

LG,
Regina

Rina hat gesagt…

Wow, die sind ja so schön geworden und bringen Sonnenschein in unser trübes Regenwetter :-)

Liebe Grüsse
Rina

sunsy hat gesagt…

Wunderschön sind die Socken geworden, Ulli. Und hab ich das jetzt richtig verstanden, dass das Restesocken sind? - Sieht man gar nicht :) - passt wie Faust auf Auge, Arsch auf Eimer, na du weißt schon ;)

Liebe Montagsgrüße - Sunsy

socksstreet hat gesagt…

die sind ja superfröhlich geworden. Eine ganz tolle Mischung vor allem, wenn man Gelb mag! :o)

Dir einen lieben Gruß
Ute

Diana hat gesagt…

Wow! Die Kombi von den beiden Garnen ist einfach super! Die Socken sind richtig cool!
LG Diana

gudrun hat gesagt…

Hallo Ulli,

die Kombination ist dir echt gut gelungen..
lg gudrun

Andrea hat gesagt…

Wunderschöööön.
Die gefallen mir sehr gut.
Liebe Grüße Andrea

Diana hat gesagt…

Hallo Ulli,

danke schön für deinen lieben Kommentar zu meinen Füsslingen. Wouw deine Maus ist ja ne süsse gg. Und die Socken Dornröschen Drachen Mix auch einfach zauberhaft..

lieben gruß Diana

regenbogensandy hat gesagt…

Hallo Ulli,
nach Resten sehen die Socken gar nicht aus. Ich finde sie super gelungen! Diesen Drachenstrang habe ich auch noch da... aber leider muss der noch warten *seufz*
Lg, Sandy

Michaela hat gesagt…

Diese Socken sind absolut phantastisch und ich finde sie überhaupt garnicht so schrill. Okay - ich steh halt auch auf quietschebunt. Auf jeden Fall finde ich die genial und muss jetzt dafür einfach mal einen begeisterten Kommentar hierlassen!

LG,
Michaela

eve hat gesagt…

Wow, die sind super schön geworden! Gratuliere tolle Kombi!
LG Eve