Sonntag, 6. Juli 2008

46 PLUS Blog

Unser Verein 46 PLUS hat jetzt auch ein Blog.
Gleich im neuesten Beitrag sind die Fotos vom gestrigen Sommerfest. Könnt ihr Marina entdecken? Benni ist sogar oben im Header vertreten (Arm in Arm mit Marinas Klassenkamerad Yannik). Hach, was freut sich da mein stolzes Mutterherz!

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Hallo, Ulli!

Na, was für ein süßes Indianermädel und Benni ist ja auch ein tolles Fotomodell!

Guck mal auf meinen Blog, da wartet was auf Dich!

Liebs Grüßle

Tanja

Catrin hat gesagt…

Hallo Ulli,
ich habe mir das Blog und das Sommerfest angeschaut, schöne Fotos, leider konnte ich dort nicht kommentieren.
Liebe Grüße, Catrin.

sunsy hat gesagt…

Liebe Ulli,
so oft komme ich bei dir vorbei und hole mir Anregungen ab ;) - nun aollst du dafür belohnst werden! - Schau doch mal bei mir im Blog vorbei ;)

glg und ein wunderfantastisches Rest-WE wünscht dir Sunsy

Wapiti hat gesagt…

Ja klar! Marina ist doch unverwechselbar :-)

Liebe Grüßle,
Wapiti

Ulli hat gesagt…

@Catrin: ja, das mit dem nicht kommenieren können habe ich auch schon festgestellt, leider! Schade!

@Tanja, Sunsy und Anabel: Da schon so viele den Award haben, werde ich ihn dieses Mal nicht weiterführen. Aber ich fühle mich sehr geehrt und freue mich über Eure Auszeichnung :-) Dankeschön.

LG Ulli

Ailenroc hat gesagt…

Hallo Ulli,
da ich mir auf deinem Blog immer tolle Socken und Färbe Inspirationen holen kann hab ich einen Preis für dich.
Schau mal auf meinem Blog!!

gruß Ina

Marlies hat gesagt…

Hallo
Ja sicher hab ich die keline gesehn. Sie ist aber auch wirklich unverwechselbar.
Ohh Ulli du hast ja scho wieder so schöne SOCken genadelt. Einfach Traumhaft anzusehn. Muster passt perfekt zur Farbe.
Liebi GRüessli dalassend. Marlies