Samstag, 19. Juli 2008

Ausschnitte....

... aus Marinas Zeugnis:

"Marina kommt sehr gern zur Schule." (Für mich das allerwichtigste überhaupt)
"Marina hat Freude am Sportunterricht....beteiligt sich an allen Aktivitäten solange sie Lust hat....kennt und versteht die meistens Regeln... wenn sie Lust dazu hat wendet sie die Regeln auch an."
"Möchte Marina etwas gar nicht ... versucht sie die Situation zu ignorieren und auszusitzen."
"Arbeitsaufträge versteht sie immer, ein Nichtbearbeiten liegt häufig an der Motivation und nicht am Verständnis."

Ich sage nur ein Wort : ZICKE (musste mir aber beim Lesen das Schmunzeln stark verkneifen)

Natürlich steht noch viel mehr im Zeugnis und ich bin wirklich zufrieden mit dem was drin steht und sehe sie in allen Situation richtig beurteilt. Das wichtigste aber ist für mich, dass in fast allen Bereichen steht, dass sich Marina sehr wohl fühlt, fröhlich ist und gerne in der Schule ist.

Kommentare:

Sonja hat gesagt…

Also ich finde, das kann sich sehen lassen! Und dass sie etwas zickt, finde ichauch gar nicht schlecht. Sie kann immerhin deutlich machen, was sie will und was nicht und lässt nicht einfach alles mit sich machen.
Du hast schon prima Kids, auf die Du sehr stolz sein kannst!
Lg
Sonja

Susi Knitchicks hat gesagt…

Jede Zicke hat ne Mama *duck* :)... es heist ja nicht umsonst, dass der Apfel nicht weit vom Stamm fällt :)

LG Susi

Katja hat gesagt…

Da kannst Du wirklich stolz auf Marina sein.
Liebe Grüße, Katja

Catrin hat gesagt…

Hallo Ulli,
ich danke dir an der Stelle gleich mal für deinen lieben Kommentar zu meinem Sneakers-Single, der nun verpaart im Blog ist. Aber vor allem möchte ich dir wieder schreiben, dass Marina ein so zauberhaftes Mädchen ist, sie ist immer so offen auf den Fotos, die du zeigst und gefällt mir sehr gut. So ein niedliches Mädchen darf ohne weiteres auch mal ein wenig "zickig" sein. Drücke sie mal, denn dieses Zeugnis hat es verdient.
Liebe Grüße, Catrin.

Elke hat gesagt…

Hallo Ulli,

ein bisschen Zicke steckt wohl in jedem Mädel, du kannst wirklich stolz auf Marina sein.

Liebe Grüße
Elke