Dienstag, 8. Juli 2008

Dibadu Lieferung

Mein Bestellfinger macht einfach was er will. Manchmal hab ich ihn einfach nicht unter Kontrolle. Gestern kam auch schon die Wolle von Dibadu hier an: zwei mal Araucania (links und rechts außen), zwei mal Funnies (oben und unten) und als besonderen Leckerbissen drei mal Lace Wolle aus reiner Seide!Hier die Lace Seide nochmal alleine, eine wunderschöne Farbe namens Annika. Ab und zu darf man sich ja auch was besonderes gönnen, gell :-)?
Ich bin schon so gespannt wie die Seide verstrickt aussehen wird. Aber erst muss ich ein Kleidchenauftrag fertig machen. Ach, ich hab es gestern erst angefangen. Und die beiden SlowBees hängen auch noch an der Nadel. Dabei kann ich es gar nicht abwarten! Aber Vorfreude ist ja bekanntlich auch was schönes.

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Ulli,
ich habe auch so einen Bestellfinger, es geht dir also nicht alleine so. Die Wolle ist sehr schön und zu Dibadu schaue ich gleich mal, kenne ich noch nicht.
LG, Catrin.

Birgit hat gesagt…

Hallo Ulli,

sehr schöne Wolle hast Du Dir gekauft! Die reinste Versuchung!!!!
Ich werde meinen Bestellfinger anbinden müssen: die Lace Silk ist ja wunderschön.

LG BIrgit

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Wunderschöne Auswahl hast du getroffen, liebe Ulli. Ich kenne das mit dem Bestellfinger, meiner macht auch gerne, was er will ;o) Aber bei Dibadu fällt es auch sehr schwer, sich zu beherrschen, die haben so eine tolle Auswahl.
Viel Spaß beim Verstricken wünscht dir
Susanne