Montag, 14. Juli 2008

Ein Stöckchen ....

... habe ich bei Monty gefunden. Und zufällig sehe ich, das es auch für mich gedacht war.
So was mache ich manchmal ganz gerne, und heute ist mir danach.

The Rules:
Each player answers the questions. At the end of the post, the player then tags 5 or 6 people and posts their names, then goes to their blogs and leaves them a comment, letting them know they’ve been tagged and asking them to read your blog. Let the person who tagged you know when you’ve posted your answer.

1. What I was doing 10 years ago

Was habe ich vor 10 Jahren gemacht?

Mich um meinen damals einjährigen Sohn Benni gekümmert.

2. What 5 things are on on my to-do list for today?
Welche fünf Dinge stehen auf meiner To-Do-Liste heute?

Die heute im Gebärdenkurs erlernten Gebärden verinnerlichen und üben, mit Marina zum Orthopäden gehen, wenn die Zeit noch langt danach auch gleich zum orthopädischen Schuhmacher, heute Abend dem Elternabend der Erstklässler beiwohnen und für Fragen zur Verfügung stehen, und wenn ich dann noch in der Lage dazu bin, dann möchte ich gerne noch einen Strickauftrag fertig stellen.

3. Snacks I enjoy:
Kleinigkeiten, die ich essen mag:

Schokolade, Käse, Mohrenköpfe, Chips, alles was ungesund ist.

4. Things I would do if I was a billionaire?
Dinge, die ich tun würde, wäre ich Millionär?

Wahrscheinlich nicht viel anders leben als bisher. Aber ganz sicher hätte ich eine Haushaltshilfe.

5. Places I have lived:
Orte, an denen ich gelebt habe:

In Stuttgart und um Stuttgart und um Stuttgart herum.

And I tag:
Und ich markiere:

Niemanden! Jeder der Lust hat, darf sich das Stöckchen gerne mitnehmen.

1 Kommentar:

Monty hat gesagt…

Upps, ich hatte ganz vergessen dich zu benachrichtigen, aber schön, dass du mitgemacht hast. Bei deiner To-Do-Liste glaube ich, dass du ganz bestimmt eine Haushaltshilfe gebrauchen könntest.
LG Petra
(komme leider momentan nur zum Lesen und kaum zum kommentieren)