Mittwoch, 2. Juli 2008

Klassenfest

Letztes Wochenende fand das Klassenfest von Marinas Klasse statt.
Davon gibt es aber nur Einzelfotos von meinen Kindern, da ich nicht alle fragen wollte, ob ich ihre Kinder veröffentlichen darf.
Es war das zwar noch nicht so heiß wie heute, aber warm genug, dass Marina gleich in den schattigen Pilz geflüchtet ist.
Benni hat dagegen fast die ganze Zeit gekickt.
Sieht man....
... wie er schwitzt?

1 Kommentar:

sunsy hat gesagt…

Hallo Ulli,
ein Klassenfest ist immer etwas Besonderes. Und eigentlich ist es ja schön, wenn dann gutes Wetter herrscht. Und wenn Benni die ganze Zeit in der Sonne ist, ist es nur gut, wenn er viel trinkt - man kann gut die Schweißperlen auf seiner Stirn sehen ;)
glg und einen angenehmen, hoffentlich nicht ganz so heißen Tag
Sunsy