Dienstag, 29. Juli 2008

Nur eine Frage der Zeit

Es war ja wohl nur eine Frage der Zeit bis wann...... das Schäfchenvirus bis zu mir durchdringt.
Die Dinger sind ganz schön zeitintensiv, hätte ich nicht gedacht.
Aber der Aufwand hat sich voll gelohnt.
Bennis Kommentar: "für Dein erstes Schaf gar nicht mal so schlecht." ;-)))
Hört, hört! Aber es gefällt ihm trotzdem total gut. Sind ja auch seine Lieblingsfarben.

Kommentare:

Wollfrosch hat gesagt…

Huhu, ist bestimmt ein irisches Schaf!

LG Jule

Regina Regenbogen hat gesagt…

Süß sieht es aus. Ich wäre nie auf die Idee gekommen es in grün zu stricken. Jetzt zuckt der Bestellfinger, ich will auch farbige Schafe. Tolle Idee.

LG
Regina, gerad eines in langweilig beige auf der Nadel

Catrin hat gesagt…

Hallo Ulli,
dieses Schaf sieht aber richtig gut aus, die Farbenzusammenstellung ist einfach genial.
Liebe Grüße, Catrin.

Corinna hat gesagt…

Sieht richtig klasse aus. Bei mir liegt immer noch das Material rum und schreit " Strick mich endlich !"

Liebe Grüße
Corinna

Heike hat gesagt…

Hallo Ulli,
echt niedlich dein grünes Schaf. Auch die Idee mit dem Glöckchenschal finde ich süß.
So ein Tierchen steht auch noch auf meiner immer länger werdenden Wunschliste ...
LG Heike

anabel hat gesagt…

Soooo schööön grüüüün!
Ist das Dacapo Wolle oder eine andere?

Neugierige Grüße

anabel

kiki hat gesagt…

*kicher* ich ahbe die wolle schon bestellt =)
süßer kerl oder etwa eine lady?

liebe grüße kiki

steffi hat gesagt…

Oh Ulli - wie schön ist das denn... Wie niedlich - ein tolles Schaf hast Du da gestrickt :)
Einen liebe Gruß
Steffi :)

Claudia hat gesagt…

Absolut genial süß!

Viele Grüße, Claudia

Elke hat gesagt…

Hallo Ulli,

dein grünes Schäfchen ist richtig niedlich geworden.

Lieben Gruß
Elke

~Melissa~ hat gesagt…

He is really cute Ulli!

Theresia hat gesagt…

Hallo Ulli!

Dein Grünschaf ist echt toll! Die Farben gefallen mir super gut!

Ich muss Benni voll recht geben: Schön geworden!

Liebe Grüße
Theresia

Sabs hat gesagt…

Ach ist der süüüüß...
Ich mag solche gestrickten Tierchen einfach gerne...
Ganz lieben Gruss
Sabine

kattii hat gesagt…

wie cool! das schaf steht auch noch auf meiner tapetenrolle, muss ich unbedingt mal machen.

wegen dem stöckchen: schade, aber die dinger werden ja hin und her geworfen, da kann das ja schnell passieren. *grins*

liebe grüße!
kati

Katja hat gesagt…

Hach, das ist aber ein süße Geselle.
Liebe Grüße, Katja

Ulli hat gesagt…

Ganz lieben Dank für die vielen Kommentare. Ich habe mich über jeden einzelnen gefreut.

@anabel: das ist Regia Softy und no name Restsockenwolle.

Conny hat gesagt…

Nein, wie süß!!!!! Also die müssen unbedingt als extra Rubrik auf Deine neue Website - ich bin die erste Bestellung - in PINK, hehe

capesocks hat gesagt…

Nix gegen Deine tollen Tücher, liebe Ulli - soviel Geduld hätte ich nicht. Auch Socken strickst Du ja wie eine Weltmeisterin. Aber Dein Schaf ist oberklasse, ich muss immer schmunzeln, wenn ich mir die Fotos angucke - und dann vergess ich ganz, dass ich noch was dazu schreiben wollte.
Das Schaf ist sooo schön geworden, und dann mag ich doch auch Grün so gerne!!

Es traben ja zur Zeit ganze Schafherden durch die Blogs, aber ich finde es überhaupt nicht langweilig!! Denn ihr schafft es alle, Euren Schäfchen einen ganz eigenen Charakter zu geben, schon allein durch das Grinsen oder ein spezielles Detail.

Liebe Grüße
Cordula

Bettina hat gesagt…

Oh Benny hat einen guten geschmack was Farben angeht....gefällt mir auch supergut in dieser Farbkombi.
Bei mir wird es auch nicht mehr lange gehen und ich werde dieses süße Ding stricken....einfach toll

Dir ganz liebe Grüße
Betty

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Ui ist das süß geworden, liebe Ulli! Ich kann mich Benni nur anschließen, ist wirklich super, und die Farbkombin gefällt mir prima.
Liebe Grüße
Susanne

Diana hat gesagt…

Cool! Ein grünes Schaf hab ich bei dem umhergehenden Virus - glaub ich - noch nirgends weiter gesehen. Die Farben passen richtig klasse zusammen.

:O)

LG Diana