Sonntag, 27. Juli 2008

Slow Bee II - Clue 6

Auch die Knitalongs gehen weiter. Bei Slow Bee II, welches im Vergleich zu Slow Bee I auch wirklich für langsame StrickerInnen geeignet ist, ist das erste Drittel gestrickt. Leider ist die Wolle unfotografierbar, zumindest für mich. Das Muster gefällt mir ausgesprochen gut. Ich stricke es allerdings ohne Perlen. Aber wer weiß, vielleicht stricke ich es irgendwann nochmal. Mal sehen wie es weitergeht.

Kommentare:

Spiro hat gesagt…

Hallo Ulli,
dein SB II sieht klasse aus. So unfotografierbar finde ich die Wolle gar nicht. Bin schon gespannt auf die weiteren Bilder.
lg Julia

regenbogensandy hat gesagt…

Ulli, das fleißige Bienchen :o)
Deine ganzen fertigen und angefangenen Tücher finde ich ja soooooooooooooo schön!
Lg, Sandy

Haekelmonis Hobbywelt hat gesagt…

Hallo Ulli,
wow - du bist ja wahnsinnig fleißig beim Tücherstricken! Und so toll sieht das alles aus!
Ich bin heute das erste Mal nach meiner Blogpause wieder auf ausgiebiger Blogtour und lasse Dir ganz liebe Grüßle hier,
Moni

Heike hat gesagt…

Hallo Ulli,
ich finde das Rautenmuster echt toll, auch die Farbe ist wunderschön und passt gut zum Muster.
Du fleißiges Bienchen!
LG Heike

kattii hat gesagt…

huhu liebe ulli! *wink*

ich hab da n stöckchen für dich! kommste mal auf meinen blog?

liebe grüße!
kattii

Mary hat gesagt…

Hallo Ulli,
kommst Du bei Deinen vielen Tuch- und Schafstrickereien überhaupt noch zum Sockenstricken?
Die Tücher sehen auf alle Fälle sehr edel aus und Dein erstes Schaf ist ganz putzig.

Liebe Grüße
Mary