Dienstag, 1. Juli 2008

Socken Nr. 41/2008 Amarillo By Morning

Beinahe hätte ich diese Socken auf meiner Chipkarte vergessen. Die Wolle stammt aus meinem ersten Ashford-Färbeversuch.
Mir gefallen die Socken richtig gut, auch ohne Muster.
Und sie sind sogar ein bisschen wild!
Hier gibt es die Farben mal als Detailbild.... ich liebe die verschiedenen Grautöne.
Und so sah der Strang aus:

Wer sich über den seltsamen Namen der Socken wundert, der kann sich gerne mal das hier anschauen:


Gerne hätte ich dieses Filmchen hier eingebunden, aber das geht nicht. Wer es sehen will wird direkt weitergeleitet. George Strait ist da noch so jung! Das Lied ist von 1982. Mir kommt es noch gar nicht so alt vor. Das es zu meinen Lieblingsliedern gehört muss ich gar nicht dazu sagen, oder?

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo Ulli
ohh wieder ein paar wunderschöne Socken sind da ferrtgi geworden. Super schöner farbverlauf. Gefallen mir sehr gut auch mit diesem Muster. Ganz liebi GRüessli Marlies

Mary hat gesagt…

Ich finde die Farben auch wunderschön! Ein tolles Paar!

LG Mary

Tanja hat gesagt…

Huhu, Ulli!

Kannst Du eigentlich auch häßliche Socken stricken? *fg*

Spaß beiseite, die Färbung und das ferige Paar gefallen mir mal wieder außerordentlich gut!

Liebs Grüßle
Tanja

Sabs hat gesagt…

Klasse Socken sind das. Ich mag solche Farben gerne und die brauchen denk ich auch kein Muster.

Ganz lieben Gruss Sabine

regenbogensandy hat gesagt…

Hallo Ulli,
trotz verhältnismäßig düsteren Farben auf dem Strang, sind das ganz tolle Socken geworden!
Respekt!
LG, Sandy

Catrin hat gesagt…

Hallo Ulli,
wunderschöne Socken und diese Farben, Wahnsinn. Wie hast du die denn mit Ashford gezaubert??? Hast du gemischt????
Liebe Grüße, Catrin.

sunsy hat gesagt…

Hallo Ulli,
die sehen aber wirklich klasse aus! Und das Wildern hab ich gleich gesehen :) - herrliche Socken!
glg, sunsy

Bettina hat gesagt…

Hallo Ulli

Bei Ravelry haste schon ein Herzchen von mir bekommen finde die Farben und auch die Socken wunderschön.
Hm das Lied kannte ich noch gar nicht so richtig schön.
Dir ganz liebe Grüße
Betty

Bärentatze hat gesagt…

Hallo Ulli,

schöne Socken hast du da wieder genadelt, und obwohl ich so gar nicht auf grau stehe, gefällt mir auch die Färbung.

Das Lied kannte ich noch gar nicht, aber es gefällt mir auch richtig gut.

Manchmal bin ich auch so ne richtige Country-Tante. lol.

lg
Sabine

Birgit hat gesagt…

Hallo Ulli,

eine sehr schöne Färbung von Dir und wunderschöne Socken hast Du da genadelt.

LG Birgit

Gaby hat gesagt…

Die gefallen mir total gut, diese Socken. Hast du echt eine schöne Musterung gefärbt, macht sich richtig gut :-)

Liebe Grüße
Gaby

Tanja hat gesagt…

Hallo, Ulli,

das ist eine phantastische Färbung und die Socken, die dabei herausgekommen sind, sind nochmal so toll!

Liebe Grüße
Tanja

socksstreet hat gesagt…

mensch Ulli, die sind aber schön geworden. Das "Treppchen" darin gefällt mir so richtig gut!

Dir einen ganz lieben Gruß
Ute, die sich so langsam durch die Blogs wühlt ;-)