Mittwoch, 9. Juli 2008

Socken Nr. 43/2008 City of Immigrants

Fertig geworden ist ein Sockenpaar, dass mir extrem gut gefällt.Die Baumwolle habe ich ***hier*** bzw. ***hier*** selbst gefärbt.
Kein Wunder, dass sie mir so gut gefallen... so schön bunt!
Hier noch eine Nahaufnahme der Farben:
Dies war die Wolle, ich hab einfach alles an Farben drauf gepinselt, was da war.

Und wer mein Blog verfolgt, der weiß vielleicht, dass ich meinen von mir gefärbten Wollen und den Socken daraus immer einen Songtitel verpasse, vorzugsweise natürlich Lieblingslieder von mir. Hier war zuerst das Lied in meinem Kopf. Dazu habe ich dann die Wolle gefärbt.

Bitteschön:



Das Originalvideo von Steve Earle befindet sich ***hier***. Leider ist hier das Einbetten wieder deaktiviert. Aber es ist toll und es lohnt sich wirklich diesen Link anzuklicken.

Kommentare:

steffi hat gesagt…

Hallo Ulli!

Was für Socken - sowas von schön -
die machen super gute Laune...
Ich habe bisher nur einmal auf Baumwolle gefärbt, das werde ich allerdings bald nachholen :)

Ganz liebe Grüße an Dich
Steffi - die jetzt nochmal Deine Bilder schauen geht :)

Dagmar hat gesagt…

Hallo Ulli, die Socken sind schön hab vor Jahren viel Baumwolle gefärbt aber damals nur mit Dylon.

Die CD hab ich mir sofort bestellt,
Klasse!!

Die Aurecania Wolle gefäll mir auch, sie ist aber dicker und man
sollte sie gesonderd waschen is anscheinend nicht ganz farbecht. Aber vielleicht ergibt sich das mit der Zeit.
LG Dagmar-Den Haag

beemybear hat gesagt…

Hallo Ulli,
das sind richtig gute-Laune-Socken geworden. Die Farben gefallen mir super!
Lg
Sabine

Mary hat gesagt…

Hallo Ulli, da wollte ich gerade schreiben, dass die Socken direkt gute Laune verbreiten und siehe da, Steffi hatte den gleichen Gedanken.
Superschön bunt sind sie geworden.

Liebe Grüße
Mary

Baerentatze hat gesagt…

Hallo Ulli,

Superschöne Socken, so bunt liebe ich es auch,

und das Lied ist auch toll, würd mal behaupten, wir haben nen ähnlichen Musikgeschmack.

Es macht mir immer wieder Spaß bei dir vorbeizu schauen.

Sabrina hat gesagt…

hallo ulli!!

Den Starng habe ich ja schon sooo bewundert und erst die Socken. Toll!! Bunt ist doch immer schön, gell. Wenn schon regen am Himmel, dann wenigsten Sonnenschein an den Füßen.

Lg sabrina

~Melissa~ hat gesagt…

Those are beautiful Ulli - so colorful!!

Conny hat gesagt…

Hallo Ulli!

Wow, sind das wieder tolle Farben.
Dein blog hat einen Preis verdient. Abzuholen auf meinem blog.

LG Conny.

Spiro hat gesagt…

Hallo Ulli,

die Socken sind wunderschön geworden. Tolle Färbung.

lg Julia

Heike hat gesagt…

Hallo Ulli!
so kunterbunt wie ein Regenbogen ...
Richtig schöne gute Laune Sommersocken!
Ach und deine Wollzugänge - seufz - einfach traumhaft schön. Da bin ich mal gespannt, was du da feines nadelst.
Liebe Grüße
Heike

Andrea hat gesagt…

Die sind wunderschön.
Klasse.
Liebe Grüße Andrea

regenbogensandy hat gesagt…

Ohhh Ulli, die sind wieder richtig schön geworden!
Was für eine Sockengröße, trägt eigentlich Marina?
Lg, Sandy

Marlies hat gesagt…

Wowww die sind aber super schön geworden liebe Ulli. Ganz fröhlich finde ichdie farben. Und das Muster passt super gut dazu.
Ganz liebi WE Grüessli Marlies

Tanja hat gesagt…

Toll, Ulli! Es ist gar nicht einfach, auf Baumwolle so leuchtende Farben zu färben! Du bist echt ein Naturtalent!

Liebe Grüße
Tanja

Sabs hat gesagt…

Hallo Ulli
Kurz und knapp: Klasse Farben und klasse Socken!!
Ganz lieben Gruss
Sabine