Mittwoch, 13. August 2008

2. Etappe: Ternschersee in Selm

Nach der ersten Nacht in Rüdesheim sind wir Richtung Ruhrgebiet (Zwischenstopp in Wuppertal, mit schreiender Marina Schwebebahn gefahren) gefahren, Stau Stau Stau, megaätzend! Aber wir wurden mit einem wunderschönen Campingplatz direkt mit Badesee entlohnt.Als wir angekommen sind um 18 Uhr abends war es proppenvoll. Morgens um 10 Uhr dagegen war noch niemand da, wie ausgestorben.
Den Ternschersee ganz für sich alleine, da strahlt Benni natürlich.
Bathing Beauty:
Der Papa hat sich ganz schön weit von seiner Nochnichtschwimmertochter entfernt *strengguck*.
Benni springt hier ziemlich hoch, nur kann man das nicht so erkennen, da das Wasser da schon recht tief ist.
Und Fußballkunststückchen zwischendurch gehen immer.
Hier wieder unser gemietetes Wohnmobil, keine 50 Meter vom See entfernt.

Kommentare:

Andrea hat gesagt…

Hallo Uli,
ich beneide Euch. So einen herrlichen Urlaub.
Tolle Bilder.
Liebe Grüße Andrea

Tanja hat gesagt…

Hach, Womo-Urlaub, schööööön!

Wir haben leider keins mehr, Schwiemu hat "Lisbeth" verkauft *schnüff*

Schön, dass Euer Urlaub so toll verlaufen ist, wir fahren erst am Montag weg.

Die Glitzersocken sind mal wieder allererste Sahne, Glückwunsch!

Liebs Grüßle
Tanja

kikumo hat gesagt…

jetzt bin ich fast beleidigt,
da machst du keine 5 kilometer von mir Halt und sagtst nicht bescheid, lach.
Da gehen wir auch gerne baden in dem See.
LG Kirsten

Susi Knitchicks hat gesagt…

Ich sehe, die Erholung hat Euch allen gut getan.

LG Susi

Melissa @ Banana Migraine hat gesagt…

That looks like so much fun Ulli!! The kiddos look so happy!

Wollfrosch hat gesagt…

Am Ternscher See seid Ihr gewesen? *kreisch* Hätte ich das gewußt, dann wäre ich Euch mit den Mädels besuchen gekommen. Wohne doch nur 10 Autominuten vom See entfernt im Nachbardorf. So ein Pech.

LG Jule

wollhexe68 hat gesagt…

Ternscher See? Mensch Ulli! Da warst Du direkt bei Heike, Jule und mir um die Ecke und wir haben uns nicht mal auf nen Kaffee getroffen...heul...Also beim nächsten Mal wenn Ihr den See ansteuert, mail mir vorher, ok???

GlG
Suse

Karin hat gesagt…

Ich lese gerade das Ihr am Ternschersee wart ...in dem See habe ich Schwimmen gelernt denn dort war ich als Kind im Sommer fast jeden Tag wenn mein Vater Feierabend hatte. Jetzt war ich leider schon Jahre nicht mehr dort. Schön mal wieder zu sehen.