Freitag, 22. August 2008

Der Morgen vor der Heimfahrt

Der Morgen begann wie der Abend endete: mit Enten füttern.Zumindest für Benni, Marina hatte anderes vor.
Noch im Schlafanzug...
... im Stechschritt...
... in Richtung Spielplatz.
PEACE!
Hinauf... und wieder runter.
... wobei Marina eines übersehen hat.
Die Rutschbahn war noch nass, hahaha.
So, das war jetzt der letzte Beitrag über unsere kleine Rundreise. Es war superschön, aber daheim ist es doch am schönsten!

Kommentare:

Sabrina hat gesagt…

Hallo Ulli!

Da hattet ihr einen richtig tollen Urlaub. Mann sieht richtig, das es Marina und Benni gefallen hat. Tolle Bilder hast du da geschossen.

lg Sabrina

Conny hat gesagt…

Was für eine süße kleine Klettermaus! Ich möchte nicht wissen, wieviele Herzen sie im Urlaub mal wieder verzaubert hat!!!!!