Montag, 11. August 2008

Wieder im Lande

Sollte mich jemand vermisst haben: wir waren eine Woche im Urlaub.
Seit wenigen Stunden sind wir wieder im Lande. Es war super!
In den nächsten Tagen zeige ich Bilder. Aber bis ich die gefühlten 10000 Bilder alle gesichtet habe, wird es wohl noch ein bißchen dauern.

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Ulli,
ja ich habe dich vermisst, es war so ruhig um dein Blog, *grins*. Aber wir waren auch ein paar Tage verreist und genießen jetzt unsere letzte Urlaubswoche.
Liebe Grüße, Catrin.

sunsy hat gesagt…

Jaha, ich hab dich vermisst, konnte mir aber schon denken, dass ihr im Urlaub seid ;) - Ich hoffe, ihr hattet eine schöne Zeit, habt viel gesehen und euch so richtig erholt. Und wenn das Wetter dann auch noch mitgespielt hat, ist es ein richtig schöner Urlaub gewesen :)
Ich wünsch dir viel Ruhe, um wieder in den Alltagstrott zu kommen.
Ganz liebe Grüße - Sunsy

regenbogensandy hat gesagt…

Hallo Ulli,
schön, dass Du wieder da bist!
Der Elefant ist übrigens ganz putzig geworden!
LG, Sandy

haekelmoniswelt hat gesagt…

Hallo Ulli,
auch ich habe Dich vermisst! Schön daß Du wieder da bist. Auf Deine Fotos freue ich mich schon!
Lieben Gruß,
Moni

Mary hat gesagt…

Hallo Ulli,
ja ich habe Dich auch vermisst, aber es ist nunmal Urlaubszeit und da ist es in einigen Blogs halt ruhiger.

Dein Elefäntchen vom Jupiter ist super süß. Das der immer bei Marina schläft, kann ich gut verstehen.

Liebe Grüße
Mary