Donnerstag, 4. September 2008

Julianas Kleidchen...

... ist eigentlich ein Shirt, ich habe es mal wieder zu gut gemeint.
Hier erst mal ein Überblick (zur Vergrößerung bitte anklicken):Hier sind ein paar Bilder, die ich mir von Conny gemopst habe ;-)
Juliana ist Connys Tochter, die jetzt in wenigen Tagen in die erste Klasse kommt!
Diese Fotos sind übrigens in Italien entstanden.
Vielleicht kommt Euch das Kleidchen ja bekannt vor?
Ich habe es schon mal für Marina in pink gestrickt (in diesem Link stehen auch alle Angaben zur Anleitung).
Auch wenn Eigenlob stinkt, ich finde das Kleid steht Juliana ganz toll.
Die letzten drei Bilder sind dann wieder von mir.


Kommentare:

Conny hat gesagt…

Nochmals tausend Millionen Dank dafür!!! Das "Top" sieht wunderschön aus, auch über einer weißen Leggings ... Noch ist es ein Kleidchen, haha.

Catrin hat gesagt…

Hallo Ulli,
ich kann mich sehr gut an das Kleidchen in Pink erinnern, als du meintest, Marina würde es nun als Kleidchen tragen. Ich finde es auch hier in Weiß ausgesprochen hübsch, es sieht an Juliane sehr schön aus.
LG, Catrin.

Tanja hat gesagt…

Ganz zauberhaft, Ulli! Und die Fotos von Conny sind phantastisch - wie immer!

Liebe Grüße!
Tanja

sunsy hat gesagt…

Das ist einfach bezaubernd schön, liebe Ulli! Gefällt mir sehr gut - und Juliane offensichtlich auch :)

glg, Sunsy

wollferkelchen hat gesagt…

Hallöchen..

also ich bin platt... es ist ein Traum in weiss... und für das Wollferkelchen auch eins in pink.... boooahhh wunderschön... ich bin mir sogar am überlegen es in ganz gross zu nadeln... auf Jeanshosen... einfach traumhaft sieht es aus...

ganz ganz liebe wollige Grüsse
vom Wollferkelchen... und ein grosses Kompliment an Dich...

Bettina hat gesagt…

Traumhaft sieht die Kleine darin aus, wunderschön hast du es gestrickt und die Bilder sind einfach zauberhaft

Liebe Grüße
Betty

Andrea hat gesagt…

Das Kleid ist wunderschön und Juliana sieht ganz bezaubernd darin aus...

Tolle Fotos übrigens...

GLG

Andrea

gilraen hat gesagt…

What a beautiful Angel!!! I love your knit it is exquisite :D Will there be the possibility of a picture of Marina and Julianna modelling together ? :)

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Ich finde das Kleidchen bzw. Top allerliebst. Es ist ein Teil, das lange mitwächst und sehr vielseitig getragen werden kann.Und das ist bei dem schönen Muster schon wichtig, dass man lange etwas davon hat. Beide Varianten, sowohl in pink als auch in weiß gefallen mir sehr gut.
LG
Susanne

Kugelbine@gmx.de hat gesagt…

Ulli! Du hast dich selbst übertroffen... das Top sieht echt zuckersüß an der Kleinen aus... Ich bewundere deine Strickwerke und wie du sie in deinem Blog präsentierst. Es ist einfach immer wieder eine Freude auf deine Seite zu schauen und zu schmökern. Liebe Grüße von Sabine, die sich echt gefreut hat dich auch persönlich kennenzulernen :-)))

Tanja hat gesagt…

Hallo Ulli!

Allerliebst ist das Kleidchen geworden und Juliana ist ein ganz zauberhaftes kleines Wesen *schmelz*

Liebs Grüßle

Tanja

Heike hat gesagt…

Hallo Ulli,
supertolle Strickleistung! - ein wunderschönes Top!
... und die Bilder: besser als aus irgendeiner Strickzeitung! Ich bin begeistert.
LG Heike

Mary hat gesagt…

Hallo Ulli,
ich finde, man kann sich auch mal selbst loben, vor allen Dingen, wenn man so tolle Kleidungsstücke strickt wie Du. Das Kleid ist fantastisch, genau, wie das rosafarbene, dass Du für Marina gestrickt hast.

Liebe Grüße
Mary