Montag, 22. September 2008

Kleiner Pinguin

Eigentlich war er als Mitbringsel gedacht für den Sohn unserer Wiener Verabredung, die sich leider nicht mehr bei mir gemeldet hat. Es kann ja immer was dazwischen kommen, aber es wäre schön gewesen, wenn ich wenigstens eine Absage bekommen hätte. So... naja, schade.

Jetzt habe ich den kleinen Pinguin einfach Andrea mitgegeben für ihren kleinen Sohn Kai. Und wie sie mir gleich gemailt hat, gefällt er ihm ziemlich gut.
Das freut mich natürlich sehr, dass ich ihn nicht umsonst gestrickt habe.
Die Anleitung stammt aus einer schon älteren Knitty.

Kommentare:

regenbogensandy hat gesagt…

Ist der putzig und knuddelig.
LG, Sandy

Melissa @ Banana Migraine hat gesagt…

So cute Ulli!!

Wollfrosch hat gesagt…

Na der ist ja wirklich knuffig. Schön hast Du den hinbekommen. LG Jule

Claudia hat gesagt…

Der ist einfach nur klasse geworden!
Wunderschön.

Viele Grüße,
Claudia

Sabs hat gesagt…

Ist der süüüüüüsssss..
Ich liebe solche gestrickten Tierchen, ich glaub den muss ich auch mal stricken

Dir einen lieben Gruss
Sabine

Tanja hat gesagt…

Sowas niedliches!

Liebe Grüße
Tanja

gilraen hat gesagt…

So cute!!!!! :D

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Och ist das ein süßer, knuffiger kleiner Kerl! Den muss man einfach liebhaben.
Liebe Grüße
Susanne

wollferkelchen hat gesagt…

ooohhh wie süüüüsss... ich musste sofort an den Film Happy Feeds denken...

ich hätte mich nicht von ihm trennen können...

Schöööön einfach toll genadelt..

ganz ganz liebe wollige Grüsse
vom
Wollferkelchen

Anonym hat gesagt…

Kai hat sich wirklich total gefreut. Heute hat er ihn beim Laufen üben rumgetragen.
Der kleine Pinuin ist total süss.
LG Andrea

Gaby hat gesagt…

Was für ein süßer kleiner Kerl! Einfach nur zum liebhaben. Hast du toll genadelt.

Liebe Grüße
Gaby

Conny hat gesagt…

Nein, ist der aber süß!!!!!!!!!! Habenwillllllllllllllllllllllllllllllllll :-))))

Daniela hat gesagt…

Klasse! Der ist echt toll geworden, den würde ich auch nehmen. :-)
Großes Lob an Dich!

Liebe Grüße
Daniela

Katja hat gesagt…

Total süß.

Liebe Grüße, Katja

sunsy hat gesagt…

Hallo Ulli,
hab vielen Dank für deinen Pingi und den Anleitungslink ;) - das ist doch genau das Richtige für meinen Laird... Pingis sind nämlich seine Lieblingstiere :)
glg, Sunsy

Wapiti hat gesagt…

Einfach entzückend :-)
In der Knitty hat es einige süße Kuscheltieranleitungen, habe ich neulich festgestellt.

Liebe Grüßle,
Wapiti