Dienstag, 30. September 2008

Slow Bee II ist fertig!

Mein Slow Bee II ist fertig!
Es ist die lange Version ohne Perlen.
Die Wolle ist zwar sehr schön, aber irgendwie war sie nicht ideal für dieses Muster.
Und sie ist wirklich schlecht fotografierbar. Das Muster ist eigentlich nur gegen den hellen Himmel zu erkennen.
Hier sind die Farben am realistischsten.
Hier auch, und man sieht leider auch wie die Wolle das Muster frisst.
Und zur Abwechslung das Tuch an mir, so als Größenvergleich.
Rechts unten sind Marinas Füße ;-)

Kommentare:

bockstark.knits hat gesagt…

WOW!!!!

Ina hat gesagt…

Ja, kann auch nur wow sagen!!!
sag mal , was machst du mit den ganzen Tüchern? wenn du mal eins zuviel hast...........
Ach und kennst du den hier schon?
http://www.belle-online.de/daVinci-enter.html

gruß Ina

Andrea`s Sockengarten hat gesagt…

Ein tolles Tuch, nur schade, dass die Wolle das Muster frisst.

Ist ja unglaublich, mit welcher Geschwindigkeit Du strickst ;o).

Sei lieb gegrüßt

Andrea

Bettina hat gesagt…

Traumhaft
und so schlimm finde ich es gar nicht, das Muster kommt auf der Farbe sehr gut raus

Liebe Grüße
Betty

Melissa @ Banana Migraine hat gesagt…

Absolutely gorgeous!!

Regina Regenbogen hat gesagt…

Das Tuch ist absolut klasse geworden.

LG
Regina

shortoldlady hat gesagt…

LOVELY job! The coloring looks great. Wear it in the best of health!

sunsy hat gesagt…

Liebe Ulli,
auch wenn die Wolle das Muster frisst, es ist ein wunderschönes Tuch geworden! Ich hoffe, meins wird annähernd so schön, wenn ich erst mal dazu komme ;)
glg, Sunsy

Netty hat gesagt…

Hallo Ulli,
das Tuch sieht wirklich wunderschön aus, auch mit der Wolle. Die Farbe gefällt mir sehr gut. Verräts Du, woher Du die Wolle hast? Ich habs noch nicht mal angefangen. Möchte es aber auch ohne Perlen stricken.

LG Netty

Agnès hat gesagt…

Hallo Ulli,

Dein Tuch ist wunderschön geworden. Meins ist noch auf den Nadeln.

Grüss mal die kleine Martina. Als ich Studentin in Berlin war, habe ich mich um Down-Syndrom Kinder gekümmert, und wirklich es war ein der schönsten Momente meines Lebens, da sie hervorragende Menschen sind.

Agnès

Anonym hat gesagt…

Die Biene ist wunderschön geworden... Ich habe meine mit einem ähnlichen Garn in weinrot gestrickt und bin auch nicht 100% zufrieden. Sie gefällt mir, aber die Wolle schluckt wirklich das Muster!

LG Angelika (little_nero2000)

Ulli hat gesagt…

Vielen Dank für all Euer Lob!

@Ina: ja, da hab ich schon von gehört, aber ich will stricken und keine komplizierten Rätsel vorher lösen müssen ;-)

@Netty: die Wolle ist von Moni/Klabauterwolle. Aber ich glaube sie hat für die Wolle mittlerweile einen anderen Lieferanten.

@Agnès: es freut mich sehr, dass Du da so schöne Erfahrungen machten konntest.

Moni hat gesagt…

Hallo Ulli

Wow , das ist mal wieder der Knaller , wunderschön , auch die Bilder von deiner Marina und dem goldigem Kerlchen sind ganz süß , du hast echt ein Händchen dafür schöne Bilder zu machen.
Liebe Grüße Moni!

Wapiti hat gesagt…

Du bist echt die Tuchstrick-Königin! Wahnsinn, schon wieder eins fertig.
Schön isses :-)

Liebe Grüßle,
Wapiti