Mittwoch, 8. Oktober 2008

Olympic wristwarmers

Diese fingerlosen Handschuhe (oder olympischen Handgelenkswärmer, wenn man genau übersetzt ;-)) sind mein erstes Projekt für die Hände.
Tja, und jetzt? Es ist viel zu warm um sie anzuziehen, so was aber auch!
Nun denn, der nächste Winter steht vor der Tür und dann werde ich froh um sie sein.
Die Wolle dafür stammt aus meinem Stash und reicht noch locker für ein weiteres Paar. Die Anleitung stammt aus Ravelry (woher auch sonst).

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Hallo Ulli,
diese Armstulpen sind so schön. Leider hat bei mir keiner Interesse an so etwas, schade, denn mir gefallen sie immer wieder.
Liebe Grüße, Catrin.

Regina Regenbogen hat gesagt…

Die Stulpen sehen super aus. Das Muster ist traumhaft.

LG
Regina

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Wow die sehen toll aus, liebe Ulli! Na hoffentlich hast du im Winter Gelegenheit, sie zu tragen, ich denke die sind richtig schön kuschelig warm.
Liebe Grüße
Susanne

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Wow die sehen toll aus, liebe Ulli! Na hoffentlich hast du im Winter Gelegenheit, sie zu tragen, ich denke die sind richtig schön kuschelig warm.
Liebe Grüße
Susanne

marion hat gesagt…

Hallo Ulli,

also für's erste Mal. Gigantisch gut!!!!

Muss auch mal wieder bei ravelry wühlen und die Anleitung suchen.

Bei uns gibt es einige die sich darüber freuen würden.

Sind wirklich spitze geworden.

Begeisterte Grüße

Marion

staubkoernchen hat gesagt…

Wow, die sind aber wirklich schön geworden. Ich mag fingerlose Handschuhe echt gerne und habe gerade mein viertes Paar fertig gestrickt. Leider sind bei mir immer die Fingerspitzen am kältesten, deshalb ist auch schon ein Paar Fäustlinge in Planung. Aber danach muss vielleicht noch ein Paar solcher Stulpen her, wenn ich mir deine so ansehe ;)

Melly hat gesagt…

Huhu Ulli,
die sind aber toll geworden, ich liebe diese Farben! Und das Muster ist einfach spitze, muss gleich mal auf Rav gucken und auch auf die Tapetenrolle schmeißen!
Nur weiter so, Dein Töchterlein braucht auch welche...*frechlach*
Liebe Grüße
Melly

sunsy hat gesagt…

Die sehen toll aus, Ulli :) und glaub mir, es wird noch kalt ;)
glg und einen schönen Abend wünscht
Sunsy

Melissa @ Banana Migraine hat gesagt…

Gorgeous! The cable pattern is so beautiful and I love the green!!

Anoia hat gesagt…

wow, sind die schön geworden, die muss ich mir auch mal stricken :-)

Liebe Grüße,
Anoia