Donnerstag, 2. Oktober 2008

Slow Bee I - noch ein paar Bilder

Irgendwie habe ich in Erinnerung, dass ich den Slow Bee I noch gar nicht so richtig gezeigt habe.
Das will ich jetzt nachholen.
Wie auch schon beim zweiten Slow Bee kommen in der Nahaufnahme die Farben am realistischten raus.
Marina war auch wieder mit von der Partie.
Und ebenfalls wie immer bei den Tüchern vergrößern sich die Bilder durch Anklicken.

Kommentare:

Haekelmonis Hobbywelt hat gesagt…

Liebe Ulli,
Deine beiden Slow Bees sind wunderschön! Ich bewundere Dich echt dafür, daß Du die gestrickt hast. Einfach toll!
Liebe Grüße,
Moni

Susi Knitchicks hat gesagt…

Superschön - kannst stolz auf Dich sein!

sunsy hat gesagt…

WOW! Klasse Ulli - einfach wunderwunderschön! Und ich hab ja das Garn auch :))) - Mal schaun, wann ich dazu komme...
glg und ein schönes verlängertes Wochenende!
Sunsy

Jürgen hat gesagt…

Die schauen beide sehr schön aus, Ulli - mir persönlich gefällt die Version I ein klein wenig besser.
Aber wahrscheinlich sind bei solchen Mustern einfarbige Garne doch die bessere Wahl - was mich inzwischen davon abhält, auf die Jagd nach einer Laceweight-Wollmeise zu gehen ;-)

Liebe Grüße

Jürgen

Mary hat gesagt…

Tolle Tücher hast Du gestrickt, liebe Ulli. Ich bewundere Deine Ausdauer.

Schöne Grüße
Mary

manu s kram hat gesagt…

liebe ulli, da kannich nur sagen: ohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh.....bin sprachlos.....
lg manu

Marlies hat gesagt…

Hallo Ulli
wow wunderschön ist er geworden. EinTraumhaftes Tuch.
Und deine gefärbten Stränges sind einfach klasse.
Herzliche GRüesse Marlies