Donnerstag, 30. Oktober 2008

Snoopy Topflappen oder Spüli?

Ist das denn nun ein Topflappen oder ein Spüli? Für mich wäre es wohl eher ein Topflappen, da ich nicht spüle *grins*. Wozu habe ich denn eine Spülmaschine! Aber da "es" ein Mitbringsel war, kann die Beschenkte das ja frei entscheiden *grinsnochmehr*.
Die Anleitung zu Snoopy gibt es übrigens hier.
Und da ich bei Catrin im Blog die Spalte mir den regelmäßigen Lesern gesehen habe, habe ich mir das natürlich auch gleich eingerichtet. Jeder, der hier liest, ist herzlich dazu eingeladen sich einzutragen (rechte Spalte).

Kommentare:

beatesbox hat gesagt…

Oh Ulli,
den muß ich haben ich bin bekennender Snoopy-Fan und da freu ich mich total drauf, muß aber erst noch ein kleines Geburtstagsgeschenk nadeln (Stinos in Größe 46 Püh)
Grüßle Beate

Ina hat gesagt…

Hallo Ulli,
ich nehme ihn als Topflappen und er kam schon des öfteren zum Einsatz!!!
Superschön find ich den!!!

grüßle iNa

Ina hat gesagt…

Habe mir frecherweise dein Bild des Lappens geklaut, weißt ja, meine Bilder sind immer so unscharf.....
Ach und mir gehts wie dir, ich spüle auch nur sehr selten, hab nämlich auch ne Spülmaschine!!!!

gruß Ina

Diana hat gesagt…

Oh, der Snoopy ist ja süß! Spüle ist ja nüscht für mich, aber es wäre doch mal witzig, eine ganze Decke mit Snoopy wär doch witzig!

LG Diana

Melissa @ Banana Migraine hat gesagt…

I've got this in my queue too Ulli!

Wollfrosch hat gesagt…

Huhu Uli, würde mich ja jetzt gerne zu Deinen regelmäßigen Lesern gesellen, aber irgendwie zeigt mir Dein Blog den Button mit dem ich mich eintragen kann nicht an. :-(
Werde es später nochmal versuchen.

LG Jule

nixus hat gesagt…

Hallo, einen sehr schönen Blog hast Du da. Ich habe auch mal versucht zu stricken aber ich habe die Geduld nicht. Bei 3 kleinen Kindern.
Schau doch mal in meinem Blog vorbei, ich habe zwar erst angefangen, aber es wird langsam mehr.
Ich würde mich sehr über einen Kommentar freuen.
Schönen Abend noch
Grüße nixus