Mittwoch, 5. November 2008

Der wahre Herr der Fernbedienung...

... ist ja wohl ganz eindeutig Kalli!

Und obwohl es eigentlich momentan gar nicht so kalt ist, wird bei uns so auf dem "Sofa" rumgelümmelt.

Kommentare:

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Ulli
Ahhhhd ann werden jetzt nur noch Tierfilme geschaut. smile
Wunderschöne Socken im vorhergehenden Eintrag . Traumhafte farben. Liebi GRüessli Marlies

Klusi's Tagebücher hat gesagt…

Na hoffentlich sucht Kalli immer ein gutes Programm aus ;-) Die Fotos sind ja zu süß!
Liebe Grüße
Susanne

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Da muss ich jetzt ein wenig schmunzeln. Bei uns siehts ähnlich aus. Am liebsten schauen unsere Katzen Hundefilme, denn sie wollen Fremdsprachen lernen ;)
Grüsse
Dany

Katja hat gesagt…

Die Fotos sind so süß.

Liebe Grüße, Katja