Freitag, 7. November 2008

Fetching

Da ich noch einiges von der Wolle meines February Lady Sweaters übrig habe, ist das hier entstanden:
Die Muster der fingerlosen Handschuhe nennt sich Fetching und die Anleitung dazu gibt es hier.
Meine kleine Änderung: ich habe oben einen Zopfrapport mehr gestrickt und vor dem Abketten einige Maschen abgenommen.
Und hier ist nochmal die Wolle:

Kommentare:

Tanja hat gesagt…

Schöööööön!

Hast Du auch den Cable Cast On gestrickt?

Mittlerweile gibts ja auch eine deutsche Übersetzung (http://cargoplus.dynalias.net:81/fetchingknits/content/view/74/33/)

Liebs Grüßle

Tanja

Tanja hat gesagt…

Wunderschön - ich liebe dieses Muster! Ich hab auch schon unzählige Fetchings gestrickt, das ist das perfekte Geschenk.

Liebe Grüße
Tanja

Lucy hat gesagt…

Mammamia, bist du schnell!
Und superschön sind die Fetching geworden!
LG
Lucy

Ulli hat gesagt…

@Tanja:

nö, der ganz normale Anschlag. Da bin ich konservativ ;-)

Häkelmoni hat gesagt…

Wunderschön, Ulli! Die gefallen mir auch sehr gut!
LG
Moni

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Oh ein tolles Muster hast Du da gestrickt!
Liebe Grüsse
Dany

Brigitte hat gesagt…

hi uli, die fetchings geworden. das muster gefällt mir gut und vor allem diese farbe, die mag ich gut leiden.
lg und ein schönes wochenende
brigitte

Sunsy hat gesagt…

Sehr hübsch. Und trotzdem bleib ich dabei - ich will meine Finger separat. Nachdem ich mir Stulpen gestrickt hatte, hat sich irgendwie der untere Rand beim Lenkrad nach unten gerollt... gefällt mir also nicht wirklich, ich will ja gerade meine Hände vor dem kalten Lenkrad schützen, nech? Also werde ich mir demnächst ein Paar Fingerhandschuhe nadeln ;) - NACH den Weihnachtsgeschenken... seuf

Liebe Wochenendgrüße - Sunsy