Donnerstag, 6. November 2008

Was man nicht alles strickt...

... wenn man mal eine Weile bei Ravelry stöbert ;-)
Dafür sind kalte Ohren beim Radeln nun Geschichte.
Die Wolle ist ein Überbleibsel von meinem February Lady Sweater. Die Anleitung gibt es hier.
Und so darf ich meinen Gatten sogar im Internet zeigen... naja, man sieht ja nicht wirklich viel von ihm.

Kommentare:

beatesbox hat gesagt…

Hallo Ulli,
daß ist DAS geniale Weihnachtsgeschenk für meinen Daddy,
der fährt nämlich extrem viel Fahrrad... auch schon mal das Alpextrem. Ich hoffe ich gekomme das mit der Englichen Anleitung gebacken??? Grüßle Beate

Ingrid hat gesagt…

Die Idee finde ich klasse ...

Was ist denn Dein Mann für ein Geheimnisträger, dass man ihn nicht öffentlich zeigen darf?

LG
Ingrid

Sunsy hat gesagt…

Interessant Ulli *ggg* und wat neckisch ;-))))

Liebe Donnerstagsgrüße - das WE naht mit Riesenschritten *froi*

Sunsy

Ulli hat gesagt…

@Ingrid: das hat mit seiner "Kundschaft" zu tun... Schüler.

Anonym hat gesagt…

Lach - wenn das nicht genial ist - dann weiß ich auch nicht. So übersteht man wirklich jeden Winter auf dem Rad.
Einen lieben Gruß
Filzchen

Wollfrosch hat gesagt…

*uahahaha* Sehr praktisch die Dinger. Aber auch irgendwie etwas .....na ja......wie soll ich es sagen....individuell!

LG Jule

Bärentatze hat gesagt…

Hallo Ulli,

ich hatte erst überlegt, wie man die Dinger denn bloß festmacht, aber die Haltegurte des Helmes werden da durchgesteckt.

Die Idee ist echt genial. Nur leider habe ich keine Fahradfahrer in der Familie.

lg
Sabine

Melissa @ Banana Migraine hat gesagt…

Good idea!!

Häkelmoni hat gesagt…

Hallo Ulli,
die Anleitung hatte ich mir auch mal ausgedruckt. Allerdings war mein Mann dann nicht so begeistert davon. Aber vielleicht stricke ich die Ohrwärmer trotzdem noch für ihn. Mir gefallen sie nämlich gut!
LG
Moni

bockstark.knits hat gesagt…

what a great idea!!!

Tanja hat gesagt…

*grins*
Sieht ja neckisch aus!

Grüßles

Tanja

Shannon @ Gabi's World hat gesagt…

How creative. I bet your husband's ears are happy now! Your daughter is gorgeous!

Suzy hat gesagt…

Hallo Ulli
hab diese Ohrenwärmer am WE nachgestrickt, mein Mann ist begeistert und ich auch, vielen Dank für den link
Suzy