Sonntag, 14. Dezember 2008

9 Jahre schon!

Happy Birthday, meine kleine Zuckerpuppe!
9 Jahre ist meine Marina schon alt! Unglaublich wie schnell die Zeit vergeht.
Hier kommen ein paar Bilder zum Genießen. Die Fotos von Geburt an gibt es hier zu sehen.





Die Dame auf den Fotos ist Erzsi, eine Schulfreundin meiner Mutter. Marina hat Erzsi erst einmal gesehen, und das ist für ihre Verhältnisse schon eine Ewigkeit her. Das war im Sommer 2006, zur Beerdigung meiner Mutter. Jetzt war Erzsi wieder auf "Deutschlandtournee", da sind diese Bilder entstanden. Ich glaube manchmal für Marina ist sie wie die Oma. Besonders wenn es um beider Lieblingsbeschäftigung geht, dem Fotos anschauen.
Hach, geht einem da nicht das Herz auf?

Kommentare:

Spiro hat gesagt…

Hallo Ulli,

wunderschöne Fotos!
Ich wünsche deiner Süßen alles alles Gute zum Geburtstag.

lg Julia

beatesbox hat gesagt…

Hallo Marina,
alles Liebe und Gute zum Geburtstag,wünschen dir, die Frank`se Rasselbande und Gundy unser Hund bellt dir ein Geburtstagsständchen!!! Feiere schön!!! Grüßle von LEA, JOSH, SARAH, ANDY und BEATE

Ina hat gesagt…

Na dann Happy birthday, Marina!!

Gruß Ina

Mary hat gesagt…

Hallo Ulli,
ich wünsche Deiner Tochter alles, alles Liebe zum Geburtstag.

Wie schnell die Zeit rast, sehe ich an meinen eigenen Kindern und ich wünsche mir manchmal sie wären noch mal 9 Jahre, denn sie werden schon flügge, sie sind 17 und 14.

Lieb Grüße
und Euch allen einen schönen Geburtstag mit viel leckerem Kuchen ...
Mary

Ulrike hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch, Marina!
Mein Felix hat heute auch Geburtstag - er wird aber erst drei Jahre alt.
Ich wünsch Euch Allen einen wunderschönen Tag und frohe Festtage!

Sonja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch und alles, alles Liebe zum Geburtstag!

Eine wunderschöne Tochter die ihr da habt :-)

Lg
Sonja

Catrin hat gesagt…

Liebe Ulli,
ich reihe mich bei den Gratulanten ein und wünsche Marina alles erdenklich Gute, Glück und alles, was sie selbst vom Leben erwartet, sollte sich erfüllen.
Habt einen schönen Tag und feiert recht schön.
LG, Catrin.

Rainqueen hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Marina!!

Die Fotos sind wirklich ganz toll, könnte echt ihre Oma sein.

Steffi hat gesagt…

Sehr schöne Fotos wieder mit deiner Süßen.
Ich gratuliere Marina ganz herzlich zum Geburtstag und wünsche ihr alles erdenklich Gute.
LG Steffi

Ingrid hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag!!!

Feiert schön und laßt Euch die Torte schmecken. ;-)

Liebe Grüße,
Ingrid

Dany, die mit den Katzen strickt. hat gesagt…

Auch von mir Happy Birthday liebe Martina!!
Das sind tolle süsse Bilder!!
Grüsse
Dany

Sandra hat gesagt…

Liebe Marina,

alles Liebe und Gute zum Geburtstag auch von uns. Lass dich verwöhnen und hoch leben.

Wow, schon 9 Jahre alt.

Sandra

Breidoos hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch zum Geburstag Marina.

Melly hat gesagt…

Liebe Ulli,
ich liebe es immer die Fotos von Marina anzuschauen!
Auf diesem Weg wünsche ich dem Geburtstagskind "Alles Liebe und Gute für den weiteren Lebensweg" und Dir gratuliere ich zum Mami-Geburtstag. Du sollst heute auch gefeiert werden, schließlich hast Du dieses feine Mädel auf die Welt gebracht!
Liebe Grüße und einen schönen Adventwunsch
läßt Euch die
Melly aus Augsburg
da!

Johanna schaut in die Welt ... hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch auch von uns allen an Marina und ihre ganze Familie, die sie seit 9 Jahren begleitet!
Gruss aus Osnabrück
Irina + Johanna + Rest

Melissa @ Banana Migraine hat gesagt…

Happy birthday beautiful girl!!

Sunsy hat gesagt…

Wunderschöne Fotos sind das geworden! Und sicherlich ein ganz besonderer Tag für Marina. Herzlichen Glückwunsch und weiterhin viel Freude miteinander wünsch ich euch

Liebe Grüße und gute Nacht
Sunsy

Katja hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch an Deine süße Maus.

Liebe Grüße, Katja

gilraen hat gesagt…

Happy birthday little Angel!!!! :)

nixus hat gesagt…

Happy Birthday to you,

von mir auch alles gute zum Geburtstag.

Würde mich auch über ein Kommentar freuen.

LG nixus

Diana hat gesagt…

Nachträglich von Herzen alles Gute für Marina!

LG Diana

Conny hat gesagt…

Ohhh, wo ist mein Kommentar? Ich hab' ihn gleich am Sonntag abgeschickt??? Neuer Versuch: Liebe Marina, alles alles Liebe und Gute (nachträglich :-( ... zu Deinem Geburtstag! Bestimmt habt Ihr ganz toll gefeiert - freue mich schon auf die weiteren Fotos!!!!!

Mia hat eins mehr hat gesagt…

Liebe Ulli,

ich weiß, ich weiß - ich bin spät dran...aber trotzdem; jetzt auch von mir nachträglich alles Libe und Gute für Marina zum Geburtstag. Ganz tolle Bilder hast Du da eingestellt. Ich hoffe ihr hattet ein sehr schönes Weihnachtsfest, und ich wünsche Euch jetzt schon einmal alles Liebe und Gute für 2009!

Claudia