Dienstag, 23. Dezember 2008

Ballett

In eine der letzten Ballettstunden jeden Jahres dürfen die Eltern zuschauen. Natürlich habe ich da wieder Fotos gemacht.
Gibt es denn eine graziösere, stolzere Haltung als diese ;-)? Ich glaube nicht!
Hier sind erst mal ein paar Bilder von Marinas privatem Aufwärmtraining.
Die Bilder kann man durch Anklicken etwas vergrößern.
Besonders gern "wärmt" sich Marina mit dem kleinen C. auf. Er ist zwar gute fünf Jahre jünger, aber wie man sieht, stört es die beiden überhaupt nicht.
Hier wird dann schon etwas "ernsthafter" getanzt. Zumindest liest man das in Marinas Gesichtsausdruck ;-).
Um diese Gelenkigkeit (und das ist noch gar nichts! Marina kann mit jeder Schlangenfrau locker mithalten) wird sie von den Kindern beneidet. Ich sehe das nicht so gerne, schließlich ist das für sie eine entspannte Sitzposition, und gesund ist das nicht mehr.
So, und mit diesen Bildern (auch wenn sie nicht besonders weihnachtlich sind) wünsche ich allen wunderschöne und friedliche Weihnachten.

Kommentare:

Ina hat gesagt…

Hallo Ulli,
ich wünsch dir und deiner Familie auch schöne Weihnachten, hoffe wir sehen uns im neuen Jahr bald mal wieder!!

grüße

Ina

Melissa @ Banana Migraine hat gesagt…

She is a gorgeous ballerina!!

Sockenlibeth hat gesagt…

HAllo Ulli,
das sind einfach wunderschöne Bilder ;o)
ich wünsche euch von Herzen frohe Wiehnachten

Lisabeth

Katja hat gesagt…

Ich wünsche Dir auch ein wunderschönes Weihnachtsfest. Und vielen Dank für die schönen Fotos Deiner kleinen Prima Ballerina.

Liebe Grüße, Katja

Esther hat gesagt…

Liebe Ulli
Schön sind die Bilder und Marina ist wirklich unglaublich gelenkig! :)

Freohe Weihnachten dir und der ganzen Familie
wünscht
Esther

Conny hat gesagt…

Neuer Kommentar-Versuch :-) WUNDERSCHÖNE Bilder von einer süßen, bildhübschen Marina in Topform!!! Was für eine Prima-Ballerina!!!! Schwärm!!!