Samstag, 27. Dezember 2008

Mein schönstes Weihnachtsgeschenk ...

... (und es wäre ganz sicher auch dann das schönste, wenn es nicht das einzigste gewesen wäre) habe ich von Andrea bekommen. Sie hat mir diesen wunderschönen Schal gestrickt:
Und ich weiß ihn umso mehr zu schätzen, da ich weiß, wie knapp ihre Freitzeit ist, und sie sich jede Minute Strickzeit abknapsen muss. Und dann auch noch in Spice Market! Ein durch und durch wertvolles Stück, und wie Spongebob immer so treffend sagt "mit Liebe in jeder Masche".

Kommentare:

ingrid hat gesagt…

Wunderschön - und so tolle Herbstfarben! Und ich freu mich um so mehr, dieses Ergebnis zu sehen, da ich den Schal grade selber auf den Nadeln hab!
Liebe Grüße
Ingrid

Susi Knitchicks hat gesagt…

Welch ein wunderbares Geschenk - und diese Farben - toll.

Tanja hat gesagt…

Schööööööön!!!

Ganz liebs Grüßle

Tanja

Corinna hat gesagt…

Sehr schön !!!!

Liebe Grüße und guten Rutsch
Corinna

Melissa @ Banana Migraine hat gesagt…

It's gorgeous!!!

regenbogensandy hat gesagt…

Hallo Ulli,
immer geguckt, aber nie Zeit für nen Kommentar gehabt.
Superschöne Socken sind Dir da wieder von den Nadeln gesprungen in den letzten Wochen.
Deine Färbungen sind wunderschön und ich bin sehr gespannt auf die Strickergebnisse!
GlG, Sandy