Donnerstag, 18. Dezember 2008

Opal Abo Dezember 2008

Obwohl die Knäuelchen ja schon mehr als bekannt sind und in vielen Blogs gezeigt worden sind, poste ich trotzdem mal, was gestern bei mir angekommen ist:
Ich finde das Abo dieses mal eigentlich sehr schön und abwechslungsreich, viel besser als letztes Mal. Die oberen drei Knäuel sind meine Favoriten, trotzdem habe ich gestern erst mal das Zebra unten links angestrickt.

Kommentare:

Nicole hat gesagt…

Hallo Ulli,
wir haben ja wohl alle das gleiche Abo bekommen, schade, keine Abwechslung. Kannst du mal ein Foto vom angestrickten Zebra einstellen? Würde mich sehr interessieren, wie es aussieht.
Danke und Gruß, Nicole

Ulli hat gesagt…

Hallo Nicole,

ich versuche, das nächste Mal dran zu denken, wenn ich wieder Socken knipse. Aber irgendjemand hat das Zebra auch schon angestrickt. Ich kann mich genau an das Posting erinnern, nur nicht mehr wer es war...

LG Ulli