Montag, 8. Dezember 2008

Socken Nr. 70/2008 Baby Cable Rib

Von der Simply Pink Wollmeisenwolle hatte ich von diesen Socken noch einen kleinen Rest übrig. Leider hat es nur noch für ein Paar Sneakersocken in Marinagröße (29/30) gereicht.
Das Muster stammt aus dem Buch Sensational Knitted Socks und heißt Baby Cable Rib.
Mit diesem rot (und ich bleibe dabei, dass die Wolle rot ist und nicht pink) habe ich mich wieder mal sehr schwer getan. Gerade dieser Farbton ist eigentlich unfotografierbar.

Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Hallo Ulli,
also ich finde sie unheimlich schön, und ich denke, Marina stimmt mir da zu :)
glg von Sunsy,
die auch endlich wieder Socken nadelt ;)

Tanja hat gesagt…

Hallo, Ulli!

Ich geb dir vollkommen recht, das ist niemalsnicht pink, sondern rot!

Nichtsdetsototz sind es mal wieder wunderschöne Socken geworden, aber ich wiederhole mich^^

Liebs Grüßle

Tanja

Regina Regenbogen hat gesagt…

Die Socken sind süß und passen super zu Marinas Pulli. Hast du den auch genadelt?

LG
Regina

Esther hat gesagt…

Hallo Ulli

Jedenfalls freut sich Marina daran, egal ob Rot oder pink. (natürlich ist die Wolle rot)
Das ist ohnehin meine Lieblingsfarbe...;)
LG
Esther

Melissa @ Banana Migraine hat gesagt…

These are so cute!!

Suzane Braun hat gesagt…

Hallali Ulli,

ich bin gespannt. Mein Angebot steht. Komme aber nicht auf die Idee Babysocken mit der Nr. 71 zu posten :))). Ich fürchte, dass nach evtl. Zugsocking sogar Nr. 72 gepostet wird.

Lass Dich drücken LG Suzane

Ulli hat gesagt…

@Regina: ja, ist aber schon ein Jahr her. Den Pulli habe ich auch hier geposted, bin grad nur zu faul zum Suchen ;-)
@Suzanne: Babysocken nicht direkt, eher Marinasocken, und die hat immerhin 29/30. Aber 72 und 73 kommt bestimmt trotzdem noch dieses Jahr ;-)

filzchen hat gesagt…

Ulli, die sind doch wirklich passend für deine Tochter! Man sieht, wie sie sich darüber freuen kann.
Ich mag gerne mal so kurze Söckchen (auch auf dem Sofa) tragen. ;)
Hab einen guten Tag
Filzchen

Sabrina hat gesagt…

Hallo Ulli,

ich sehe ein stechendes rot auf meinen Bildschirm!!!
Egal ROT ist und bleibt schwer zu fotografieren.

Und die hauptsache ist das sie Marina gefallen.

Lg sabrina

Sandra hat gesagt…

schicke Socken, die stehen Marina suer gut.

Sandra