Freitag, 12. Dezember 2008

Socken Nr. 71/2008 Marinas Corded Rib

Von meinen 68. Socken aus diesem Jahr, also praktisch vor 3 Paar Socken ;-), hatte ich noch einen kleinen Rest übrig. Also habe ich mich wieder an die nicht so geliebte Toe-Up-Variante für Marina-Sneakers gemacht.
Das Muster heißt "Corded Rib" und stammt aus dem Buch Sensational Knitted Socks von Charlene Schurch.
Somit ist diese Wolle nun Geschichte und aus meinen Stash verschwunden.
@Zauberglöckchen: ich weiß, es sind Kindersocken, aber es kommen auch noch große in diesem Jahr. Also diese zählen noch nicht mit ;-).

Kommentare:

Melli hat gesagt…

Hallo Ulli,

diese Farben sind einfach genial. Und das Muster dazu : TOLL !

Liebe Grüße
Melli

Marlies hat gesagt…

Hallo liebe Ulli
Ohhh ich kann nur sagen wunderschöne Socken hat Marina da von dir bekommen. Muster und Farbe harmonieren super schön.
Und wie lange ich jetzt nicht hier war habe ich eben bemerkt.
Du bist unglaublich fleissig am nadeln. Lass dir malLiebe Adventsgrüsse hier. Marlies

Sunsy hat gesagt…

Klein, aber fein :) - machen etwas her, die süßen Marina-Söckchen :) - ich sollte auch mal wieder Reste abbauen... *ähem* ;-)))

Liebe Grüße zum 3.Advent
Sunsy

beatesbox hat gesagt…

Hallo Ulli,
dieses Muster suchte ich schon soooo lange und ich traue meinen Augen nicht als ich es bei dir sah,
supi Socks und die Farbe ist genial.
Jetzt weis ich wenigstens in welchen Buch das Muster ist, nun ist schon wieder ein neues Buch auf meiner Liste gelandet, es schein so als ob wir dem gleichen Beuteschema unterliegen (hihi)

Anja´s Wunschpunsch hat gesagt…

Hallo Ulli,

tolle Farben und das Muster - klasse.

Gruß
Anja