Dienstag, 16. Dezember 2008

Socken Nr. 72/2008 Akelei

Dies sind zwar wieder nur Stinos, aber dafür sooooo schöne Farben!
Irgendwie scheine ich zu jahreszeitkonträren Farben zu neigen. Das grün passt doch eher in den Mai als in den Dezember.
Eigentlich leuchtet das grün viel intensiver als auf den Fotos.
Die Wolle stammt von Dibadu und heißt "Akelei" und stammt aus einer meiner ersten Bestellungen dort *flöt*.

Kommentare:

Catrin hat gesagt…

Liebe Ulli, ich bin ja immer wieder von deinen Socken begeistert, ehrlich.
LG, Catrin.

Lucy hat gesagt…

Das ist ja eine tolle Wolle und tolle Socken!
Und ich steh im Moment auch total auf grün, wahrscheinlich WEIL es ein bisschen an Frühling in dieser grauen Trübe erinnert... :-)
Liebe Grüße,
Lucy

anabel hat gesagt…

Wunderschön!
Passt ja zusammen, Mai und Akelei sind eins. Und ich strick auch ganz gerne Jahreszeiten-konträr. (Klasse Wortschöpfung) ;)
Akeleien sind übrigens meine Lieblingsblumen!!

LG

anabel

Diana hat gesagt…

Wieso "nur Stinos"? Auch Stinos haben ihren Reiz und ihre Liebhaber.
:O)
Diese hier sind jedenfalls ganz toll!

LG Diana

simone hat gesagt…

die Socken sehen tol aus
lg simone

Ms. BlackStitch hat gesagt…

So ein Farbklecks im öden, nebeligen Winter ist doch genau das richtige!

LG
Martina

Iris hat gesagt…

Ganz ganz tolle Farben. Die Wolle und die Socken gefallen mir total gut. Es gibt Wolle, die verträgt halt einfach kein Muster und diese gehört dazu. Macht aber nix, ich finde die Socken auch so total klasse.

LG
Iris

Sunsy hat gesagt…

Hallo Ulli,
auch die sind wieder richtig schön geworden :) - die Farben sind klasse!
glg und hast du gesehen - nur noch eine Woche, dann ist Heiligabend - didumdidum ;-)))
Sunsy

Mary hat gesagt…

Hallo Ulli,
die Farben passen doch auch in den Dezember. Mir gefallen die Socken.

Liebe Grüße
Mary, die endlich auch mal ein Paar Dibadu-Socken an den Füßen hat