Montag, 22. Dezember 2008

Socken Nr. 74/2008 X-Mas Rock

Pünktlich zum Fest sind die Socken mit dem bezeichnenden Namen X-Mas Rock fertig geworden.
Stinknormale Stinos ;-) mit Rollrand, ziemlich schrill!
Ich bin immer wieder erstaunt, wie schnell sich die Wolle von Blue Moon verstricken lässt. Irgendwie haben die da wohl einen Schnellstrickfaden dazu reingemischt.
Sehr weihnachtlich sehen die Farben aber trotz des Namens nicht aus. Da nutzt auch rot und grün nichts.
Als Strang sah die Wolle irgendwie vielversprechender aus.
So, das sind wohl die letzten Socken vor Weihnachten, aber ganz sicher noch nicht für dieses Jahr!

Kommentare:

Sunsy hat gesagt…

Hallo Ulli,

mir gefallen sie trotzdem sehr gut :) - und irgendwie sind wir jetzt alle auf dem Stino-Trip - geht auch schneller, gelle? *lol*

glg, - morgen ist der letzte Arbeitstag in diesem Jahr für mich -
Sunsy

Mary hat gesagt…

Hallo Ulli,

das nenn ich rockende Weihnachtssocken.

Liebe Grüße
Mary

Garnprinzessin hat gesagt…

Schöne Socken, vielleicht Weihnachten in der Karibik?

Wünsche Dir jedenfalls ein paar schöne Feiertage!

Liebe Grüsse von der

Garnprinzessin

Breidoos hat gesagt…

Ich finde sie sehr schön und wünsche dir gute Weihnachten.
Grüße van Roelie

Susann hat gesagt…

Gefallen mir super gut. Ich werde glaub ich auch mal bei Blue Moon was ordern. Die sind immer was besonderes.
Liebe Grüße
Susann

Regina hat gesagt…

Wow... die sind toll!!!
Der Farbverlauf ist unheimlich schön!!!!

LG Regina
http://tierischestrickereien.blogspot.com/